Homepage

11 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (32)

Fluff der Woche (32) fluff-der-woche-32

In einer harten Welt voller Probleme, sind es oftmals die kleinen Dinge, die einem Halt und Wärme spenden. Ihr wisst schon, die kleinen Dinge mit Fell und Stupsnasen. Es ist wieder Zeit für den „Fluff der Woche“! Dieses Mal habe ich stolze elf Videos für euch, von denen eines süßer als das andere ist (was für eine Aussage, das ist ja im Grunde genommen immer der Fall, denn wann sind denn bitte zwei Videos EXAKT identisch süß? Eben!).

Seid ihr bereit, die Fluffosphäre zu durchkreuzen? Alles klar, dann springt auf!

Wir gehen raus! Da freuen sich auch die Tiere, wenn es endlich wieder in die Natur geht:

Ach, ihr habt euer super-wichtiges und extrem schönes Accessoire daheim gelassen? Okay, dann holt das doch eben noch, bevor wir richtig loslegen…

@beovt88

em là công chúa 😀 #chó_cưng #chócute #chóđútrend #fyp

♬ So Cute – Audiosphere

Ach, wenn ihr schon mal wieder drin seid, wohl ihr auch noch mal eben frisch machen? Alles klar, ich warte. Aber bitte daran denken, impulsive Drehsprünge in euren Duschvorgang einzubauen!

Kommen wir zum Baby-Kleinkind-Segment dieser Ausgabe. Ihr wisst ja, dass Tiere unsere Freunde sind. Dieser Junge hier hat eine Krähe als Freund:

Dass Babies ganz gerne mal machen, wonach ihnen der Kopf steht, ist bekannt. Dass Bieber bereits binnen ihrer ersten 24 Stunden auf der Welt schwimmen können, vermutlich weniger. Aber nur, weil sie es können, heißt das noch lange nicht, dass Mama das auch erlaubt!

Habt ihr eigentlich schon einmal Baby-Igel gesehen? Jetzt ja:

Oder ein Baby… Was heißt denn „Sugar Glider“ auf Deutsch? „Kurzkopfgleitbeutler“?! Äh, ja… Ähnlich goldig.

Wie wäre es mit diesem kleinen Leckerbissen eines futternden Baby-Stachelschweines?

Ihr merkt, wir sind sanft vom Baby- in den Food-Bereich gewandert. Hier Meerschweinchen, die genüsslich dinnieren:

Wie immer gibt es zum Abschluss noch die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs!

Stay fluffy!

Quellen: @ShouldHaveCat, @chtuescher, @tiff4mahogany, @gunsnrosesgirl3, @rainmaker1973, @Rainmaker1973, @interesting_aIl, @AMAZlNGNATURE, @Yoda4ever, kraftfuttermischwerk & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.