Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (33)

Fluff der Woche (33) fluff-der-woche-33

Vermutlich habt ihr die letzten Tage viele Küken und Hasen gesehen, weshalb es mal etwas Abwechslung braucht, oder? Passend dazu habe ich im „Fluff der Woche“ keine Küken oder Hasen, dafür aber ganz viele andere tolle Tiere! Insgesamt neun Clips sind es dieses Mal geworden, die den ersten Werktag der Woche deutlich angenehmer gestalten dürften.

Na, könnt ihr den neuen Fluff schon riechen?! Die Leckerlies in Videoform sind euch bereits ganz nah…

Nach den Feiertagen liegt man ja meist eher träge herum und weiß nicht so recht, wie man wieder in den Alltag rein kommen soll…

Dabei solltet ihr euch lieber aufmachen, den Fluff anzuschauen. Selbst Fluff mag Fluff! Kann man hier an dem mittelgroßen Fluff sehen, der den kleinen Fluff anschaut:

Nun kommt schon her! Wir haben bereits mit dem zweiten Drittel begonnen… SCHNELL!!!!1elf

Okay, das war vielleicht etwas unbedacht. Die Beschattung sollte eigentlich total unauffällig sein…

Sicherer wäre da vielleicht eine klassische Transportbrücke zum Ziel? So wie diese, die die kleinen Meerschweinchen ins letzte Drittel dieses Videosammelbeitrages leitet:

Kommen wir zu Henry, dem ältesten Krokodil der Welt. Krokodile sind auf den ersten Blick jetzt nicht unbedingt der Inbegriff von „Fluffyness“, aber das passt schon, würde ich sagen.

Zum Flauschigkeitsausgleich hätte ich hier direkt mal zwei Otter am Start, die Spaß im Schnee haben:

Und schon sind wir wieder am Ende eines tierisch guten Beitrages angelangt (Eigenlob stinkt, I know, aber das Lob gebürt den Tieren und Videoerstellenden, nicht mir!). Wie immer setzt es noch die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRate Dogs!

Stay fluffy!

Quellen: ViralSnare, @puppiesDoglover, @AMAZlNGNATURE, @eneribehave, @Rainmaker1973, @Rainmaker1973, kraftfuttermischwerk, thekidshouldseethis & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6427 Tagen.