Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (40)

Fluff der Woche (40) fluff-der-woche-40

Na, fluffy in die Woche gestartet? Denn wenn wir mal ehrlich sind, beginnt die eigentliche Woche doch erst heute so richtig, oder? Gestern hat sich das bestimmt nicht nur bei mir wie Sonntag angefühlt. Aber der Spaß ist vorbei und der harte Arbeitsalltag wieder am Start. Dagegen hilft nur eine neue Ausgabe vom „Fluff der Woche“, würde ich sagen. Dieses Mal habe ich neun tolle Tiervideos für euch.

Beginnen wir diese Woche doch mal mit ein bisschen Eigenleben von mir. So fühle ich mich, wenn ich euch Woche für Woche meinen zusammengestellten Fluff präsentieren darf:

Der „Fluff der Woche“ ist halt das wholesomste, das es wöchentlich zu sehen gibt. Darauf die Pfote!

@cutepet.89

we are a family💖💖💖💖“hands in“ #viral #trending #fypシ゚viral #foryou #foryoupage #fyp

♬ suono originale – sophia ★

Äh, ein Fußballvideo? Hast du dich etwa in der Rubrik vertan, Maik…?!?

Noch seltener als Waschbären sind Nashörner hier in dieser Reihe zugegen. Das sollte geändert werden! Hier ein ganz besonders süßes und verspieltes Mini-Exemplar:

Wo wir bei Babytieren sind: Hier eine Robbe, die gerade gebadet worden ist:

Irgendwie schaffen es auch immer wieder Katzen, sich in diese Rubrik hier zu schummeln, schleichen und schlawinern…

Kommen wir zu einem nochmal selteneren Gast: dem Gleithörnchen. Das kann auch nicht direkt von Geburt an durch die Luft segeln und muss das erst einmal lernen.

So, damit wären wir auch fast schon wieder durch… Habt ihr es euch bequem gemacht?

Zum Abschluss warten nämlich mal wieder die „Top Dogs of the Week“ von WeRated Dogs. Und irgendwie meinen die es in letzter Zeit noch besser als eh schon mit uns – es gibt nämlich schon wieder zehn statt fünf Plätze!

Stay fluffy!

Quellen: @dudespostingws, @billym2k, @MLS, reddit, @Yoda4ever, @yoda4ever, kraftfuttermischwerk, ViralSnare & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6487 Tagen.