Homepage

Mein Haus in Streetview

Web
Maik - 18.11.10 - 11:29
Mein Haus in Streetview E-Damm_97_Streetview

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Seit heute ist in Deutschland endlich Streetview im Einsatz und meine aktuelle WG-Wohnung in Hannover liegt in einem Mini-Fußgängerstück, wo das feine Google-Mobil sich wohl zu fein war, die StVO zu brechen. Also sieht man hier nur beim Reinzoomen ein Bisschen vom Eingangsbereich, der natürlich gekonnt von einem Mast verdeckt wird. Bei anderen Wohnungen in Hannover sieht es dann vielleicht anders aus. Klasse, Google! Und dafür zahle ich Internetgebühren!

Trtotzdem interessant zu sehen, dass in der Umgebung einige Fassaden verpixelt sind. Ich sollte Fotos von denen schießen und hier hochladen. Nur für den Fall.. Auf 9eyes bekommt ihr übrigens Seltsames und Skurriles aus den Streetviews dieser Welt zu sehen.

6 Kommentare

  1. Jakob says

    schade dass sie hier die stvo nicht gebrochen. haben am ernst-agust-platz haben sie es nämlich getan ;)

  2. Gilly says

    Nähm, du zahlst Internetgebühren? Ich glaube dich zockt jemand ab!

  3. E-Dammer says

    immerhin nicht verpixelt. Meine WG auch nicht, ein paar Häuser weiter vorne, über dem Bettenhaus Soltendiek. Besten Gruß

  4. Maik says

    @Jakob: Interessiert wahrscheinlich auch mehr… ;)
    @Gilly: Geil, du surfst umsonst?! :)
    @E-Dammer: Schön einen Nachbarn hier zu sehen! Beste Grüße aus dem Bierbar-Casino-Planet-Ufo-Haus!

  5. requinox says

    ach herje, in Hannover schaun die Straßen ja auch fast alle gleich aus…

    Im ersten Moment dachte ich, du würdest am Pferdeturm Ecke Kirchröder Straße wohnen.

    So kann mann sich täuschän ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.