Homepage

6 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (46)

Fluff der Woche (46) fluff-der-woche-46

Sorry, aber mit der „Bilderparade“ wird das diese Woche fürchte ich nichts. Es ist alles noch immer ultra-anstrengend und ich muss irgendwie versuchen, die „WIN Compilation“ nicht all zu weit in den Monat reinlaufen zu lassen… Alles mal wieder enorm subopatimales Timing (aber wann ist eine Grippe schon gut getimed…?!). Immerhin habe ich es irgendwie hinbekommen, den „Fluff der Woche“ aufzubereiten. Sind zwar dieses Mal lediglich sechs Videos, von denen einige ziemlich kurz sind, aber ich hoffe, sie können eure Stimmung dennoch erfolgreich anheben.

Ich feiere ja hier im Blog Woche für Woche seit nunmehr 46 Ausgaben den Fluff mit euch, da ist es auch mal an der Zeit, das entsprechend im Video zu zelebrieren. Ist zwar noch nicht ganz ein Jahr, aber so eine Geburtstagsfeier haben die Pandas eigentlich täglich verdient!

Aber keine Angst: Es ist für alle genug da und jede:r bekommt einen Happen ab, versprochen!

Okay, für diesen Otter gab es leider keine Teigtasche(?) mehr, aber dafür lässt er sich die Kokosnuss schmecken:

Dass Fluff auch untereinander gerne fluffy ist, zeigt dieser Hund, der einen neuen Freund gefunden hat:

Manchmal kann Fluff auch ganz schön groß sein. Um nicht zu sagen, gigantisch. Wie diese Bergkatzen, die so heißen, weil sie so große wie Berge sind (d’uh!):

Abschließend gibt es auch in dieser kurzen Woche wieder die „Top Dogs of the Week“ von WeRateDogs. Und wie die seit einigen Wochen aufgebaute neue Gewohnheit will, gibt es auch dieses Mal wieder eine Top 10 für uns!

Ach kommt – da ich diese Woche recht wenige Clips für euch habe, haue ich auch diesen kleinen Bonus hier noch fix mit raus. WeRateDogs haben ein weiteres Video veröffentlicht, dass die „Top 5 Dogs of the Year (so far)“ zeigt. Kennen wir natürlich alle schon, aber kann man sich nicht oft genug anschauen.

Stay fluffy!

Quellen: @Yoda4ever, @amazlngnature, @amazlngnature, @yoda4ever, nagonthelake & WeRateDogs.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Pandageburtstag – Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6524 Tagen.