Homepage

was ein Ausblick!

Wakeboarden auf dem achten Weltwunder

Wakeboarden auf dem achten Weltwunder wakeskating_eightwow

Wow! Profi-Wakeboarder Brian Grubb und Dominik Preisner durften über das achte Weltwunder fliegen. Die Reisterrassen im philippinischen Banaue sind quasi ein uraltes Bewässerungssystem und dient somit wohl als die Surfanlage mit dem besten Ausblick der Welt. Grandiose Bilder und vor allem nicht nur tolle Surfszenen sondern eben auch ein bisschen erzählte Geschichte und Kultur.


„The team has assured that the plants and wildlife have neither been damaged nor disturbed at any time during the project.“

via: booooooom

3 Kommentare

  1. KLUKscheißer says

    Wakeskaten nicht Wakeboarden ;)
    Die Herren fahren Wakeskate

  2. Maik says

    Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, weshalb da Wakeskating steht, kannte ich den Begriff bisher doch noch gar nicht und war davon ausgegangen, dass das mehr oder weniger synonym ist. Aber danke für die Aufklärung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.