Homepage

was ein Ausblick!

Wakeboarden auf dem achten Weltwunder

Wakeboarden auf dem achten Weltwunder

Wow! Profi-Wakeboarder Brian Grubb und Dominik Preisner durften über das achte Weltwunder fliegen. Die Reisterrassen im philippinischen Banaue sind quasi ein uraltes Bewässerungssystem und dient somit wohl als die Surfanlage mit dem besten Ausblick der Welt. Grandiose Bilder und vor allem nicht nur tolle Surfszenen sondern eben auch ein bisschen erzählte Geschichte und Kultur.


„The team has assured that the plants and wildlife have neither been damaged nor disturbed at any time during the project.“

via: booooooom

3 Kommentare

  1. KLUKscheißer says:

    Wakeskaten nicht Wakeboarden ;)
    Die Herren fahren Wakeskate

  2. Maik says:

    Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, weshalb da Wakeskating steht, kannte ich den Begriff bisher doch noch gar nicht und war davon ausgegangen, dass das mehr oder weniger synonym ist. Aber danke für die Aufklärung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.