Homepage

Formel 1 Info-Animation: KERS und Rear Wings

KERS in Formula 1 animation

Passend zum Start der Formel 1-Saison 2011 am kommenden Wochenende hat die Produktionsfirma rund um Peter Clausen die informative Reihe My Inner Secrets gestartet. Für Red Bull Racing zeigen Animationsvideos interessante technsiche Details der Rennboliden. Angefangen mit dieser Ausgabe und dem besonderen Fokus auf das KERS-System und (natürlich bei Red Bull nicht fehlend!) die Heckflügel.


(via:vimeo)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.