Homepage

Umlautstriche werden eh komplett uberschatzt

Fortuna Düsseldorf klaut Koln die Punkte

Sport
Maik - 24.07.13 - 16:55
Fortuna Düsseldorf klaut Koln die Punkte wirklauenkolndiepunkte

Grandiose Aktion von Fans aus der NRW-Haupstadt. Anhänger von Fortuna Düsseldorf sind fußballerisch stets darauf aus, dem Rivalen vom Rhein Punkte abzuluchsen. Eine Gruppe hat sich in die Domstadt gewagt und einen Sack voller Sticker im Gepäck. Damit wurden Köln die Punkte weggenommen. Genauer gesagt, die über dem „o“. Und schon wird aus „Köln“ „Koln“.

„Das Guerilla-Video zum ersten Rheinischen Derby seit 14 Jahren. Und Koln ist die Punkte schon vorm Anpfiff los.“


Musikalisch könnte es durchaus besser inszeniert sein, aber sei’s drum, die Aktion Wir klauen Köln die Punkte ist dennoch klasse.

Danke, Martin via FB!

2 Kommentare

  1. wolfstar says:

    Schon sehr, sehr geil… Aber was passiert wohl, wenn man Düsseldorf zwei Punkt klaut. Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht! :)

  2. Maik says:

    Ja, an die Gefahr hatte ich auch schon gedacht. Aber vielleicht haben sie ja Dusel(Dorf)…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.