Homepage

Fotografie: Früher und Heute

Fotografie
Maik - 27.02.11 - 16:05
Fotografie: Früher und Heute keith-jones

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, von wem diese Bilder hier stammen. Eventuell sind sie aus dieser Quelle: Jason Powell und weitere Fotografen sammeln der flickr-Group Looking Into the Past Fotografien, die mittels vorgehaltener Fotografie einen Blick in die Vergangenheit gewähren. Sehr interessante Aufnahmen, die mal zeigen wie viel und mal wie wenig sich doch verändert hat.

(via: Sumit sein Blog)

3 Kommentare

  1. florian says:

    immer wieder stark

  2. Sumit says:

    Ahhh danke für die Flickr-Gruppe. Dürfte stimmen! Ich hab die Quelle nicht ausfindig machen können – nice!

  3. Michl says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.