Homepage

Kapitel 384

Frag das Internet nie nach Photoshop-Hilfe

lustigWeb
Maik - 04.09.15 - 16:54
Photoshop-fail_01

Photoshop ist so eine Waffe, die darf nicht in die falschen Hände geraten. Zum Glück gibt es das Internet, wo fähige Freunde und Helfer an jeder Ecke parat stehen. So wie in diesem Fall von einem Paar, das sich total romantisch und wunderbar ausgeleuchtet an einem blitzesauberen Strand küsst – wäre da nicht dieses Blag von Kind, das meint, alleine Volleyball spielen zu müssen! Verdammtnochmaley, wirste verrückt.

Aber hey: Das Internet hilft, wo es kann. Und fügt gerne noch das ein oder andere Extra hinzu…

„Please photoshop away the kid“ – Internet User, 2015

Photoshop-fail_02
Photoshop-fail_03
Photoshop-fail_04
Photoshop-fail_05
Photoshop-fail_06
Photoshop-fail_07
Photoshop-fail_08
Photoshop-fail_09
Photoshop-fail_10
Photoshop-fail_11
Photoshop-fail_12

Das komplette Album gibt es bei imgur. Ein weiteres Beispiel für die freundliche Pixelhilfe aus dem Netz gibt es auf der nächsten Seite. Erneut romantisch: es geht um den Eiffelturm!

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: [LangweileDich.net] Frag das Internet nie nach Photoshop-Hilfe – #Musik

  3. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.