Homepage

Freundin bekommt nicht mit, dass ihr Freund im Urlaub ist

Und wundert sich, warum der nicht auf ihre Anrufe und Mails reagiert. Doch JD war im Sommer 2007 für zwei Wochen in Europa und hatte sein Handy aus, um nicht unnötig Roaming-Gebühren blechen zu müssen. Anscheinend hat er ihr das auch vorher gesagt, aber sie ist wohl nicht so ganz von der hellen Sorte. Jedenfalls fängt so ein mehr als skuriles „Lass uns dann treffen / Wo bist Du? / Du Arsch!“-Spiel an. Ich frage mich nur, wie er es vorher mit ihr ausgehalten hat…?

2 Kommentare

  1. Matthew says:

    Danke für den Post! Ist die Story echt??? Tolle Freundin hatte der………
    Wollt auch nur mal sagen das ich deinen Blog echt super gern mag und das ich dein Durchhaltungsvermögen echt bewundere. Hoffe mal du betreibst dein Hobby noch so lange wie möglich
    :)

  2. Maik says:

    @Matthew: Kann natürlich für nichts garantieren, aber soll angeblich echt sein. Und danke für das Kompliment! Schön zu wissen, dass hier Leute regelmäßig reinschauen. Das sind die Sachen, die alles hier am Laufen lassen. ;) Je mehr Besucher, Kommentare und Ratings, desto mehr Spaß macht es allen Beteiligten, und desto mehr Content kommt auch für euch. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.