Homepage

Videokreation und Kurzfilm im Doppelpack

Frösche: animiert und in Slowmotion

Frösche: animiert und in Slowmotion Themenabend_Frosch

Themenabend Frosch auf LangweileDich.net – was könnte es Schöneres zum Wochenabschluss geben? Okay, vermutlich so einiges… Dennoch passen diese beiden Clips dann doch irgendwie ganz schön zusammen.

Zum einen hätte ich für euch den animierten Kurzfilm Locked Up von Gabriel Grapperon, der gerade im dritten Jahr an der Supinfocom Arles studiert und sein Animationshandwerk durchaus versteht. Und scheinbar auch, dass überambitionierte Hetze nicht immer der richtige Weg sein muss.
Und dann noch zum Vergleich das Verhalten echter Frösche in der Zeitlupenstudie Bullfrogs in Slow Motion von Michael N. Sutton. Bis zu 1.000 Frames pro Sekunde liefert er uns bei seinen Aufnahmen eines versteckten Froschteichs an der Robert Frost Farm. Selten waren Frösche so schön. Hach, der Abend ist ja wohl mal sowas von gerettet!


via: presurfer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4480 Tagen.