Homepage

Originelle Kreationen von Michał Kulesza

Für mehr LEGO im Alltag!

LEGO-im-Alltag_01

Der polnische Grafik-Designer Michał Kulesza ist eigentlich eher im Bereich von Vektoren und Illustrationen unterwegs. Ein kreatives Gegengewicht hat er mit seiner Reihe an LEGO-Infiltrationen in den Alltag gefunden. Kleine Plastik-Steinchen als Cornflakes-Ersatz, Brotaufstrich oder das Spiegelei in der Pfanne. Einfache Idee, schöne Umsetzung und inspirierend für den eigenen Alltag. Auch wenn das vermutlich alles etwas fad schmecken dürfte, wenn ich mich recht an meine kindheitlichen Knabber- und Sabber-Aktionen mit den Steinchen erinnere…


LEGO-im-Alltag_02
LEGO-im-Alltag_03
LEGO-im-Alltag_04
LEGO-im-Alltag_05
LEGO-im-Alltag_06
LEGO-im-Alltag_07
LEGO-im-Alltag_08

Weitere Arbeiten von Kulesza gibt es auf der Website seiner Design-Agentur Trzy Zmiany oder bei Behance zu sehen.

/// via: klonblog

Ein Kommentar

  1. Sina says:

    Lego hat einfach Kultstatus erreicht – kein Wunder, die kleinen Steinchen erinnern uns an die Freude, die wir beim Spielen in der Kindheit erlebt haben. Mir gefallen die Fotografien sehr gut, eine sehr kreative Art, um Lebensweisen darzustellen.

    Ich fotografiere auch sehr gerne, am Liebsten schieße ich Reisefotografien. Damit meine Lieblingsfotos nicht auf der Festplatte verstauben, bestelle ich sie noch während meiner Heimkehr.
    Sehr praktische, mobile Apps dafür sind diese 2:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happyfoto.eu (für Smartphones)
    https://itunes.apple.com/at/app/happyfoto-mobile/id976016716?mt=8 (für iPads und iPhones)

    lg Sina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.