Homepage

Originelle Kreationen von Michał Kulesza

Für mehr LEGO im Alltag!

Für mehr LEGO im Alltag! LEGO-im-Alltag_01

Der polnische Grafik-Designer Michał Kulesza ist eigentlich eher im Bereich von Vektoren und Illustrationen unterwegs. Ein kreatives Gegengewicht hat er mit seiner Reihe an LEGO-Infiltrationen in den Alltag gefunden. Kleine Plastik-Steinchen als Cornflakes-Ersatz, Brotaufstrich oder das Spiegelei in der Pfanne. Einfache Idee, schöne Umsetzung und inspirierend für den eigenen Alltag. Auch wenn das vermutlich alles etwas fad schmecken dürfte, wenn ich mich recht an meine kindheitlichen Knabber- und Sabber-Aktionen mit den Steinchen erinnere…

Weitere Arbeiten von Kulesza gibt es auf der Website seiner Design-Agentur Trzy Zmiany oder bei Behance zu sehen.

/// via: klonblog

Ein Kommentar

  1. Sina says

    Lego hat einfach Kultstatus erreicht – kein Wunder, die kleinen Steinchen erinnern uns an die Freude, die wir beim Spielen in der Kindheit erlebt haben. Mir gefallen die Fotografien sehr gut, eine sehr kreative Art, um Lebensweisen darzustellen.

    Ich fotografiere auch sehr gerne, am Liebsten schieße ich Reisefotografien. Damit meine Lieblingsfotos nicht auf der Festplatte verstauben, bestelle ich sie noch während meiner Heimkehr.
    Sehr praktische, mobile Apps dafür sind diese 2:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happyfoto.eu (für Smartphones)
    https://itunes.apple.com/at/app/happyfoto-mobile/id976016716?mt=8 (für iPads und iPhones)

    lg Sina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6439 Tagen.