Homepage

Gewinne Tickets & bau dein eigenes Surfboard!

Für ganz Schnelle: Surf & Skate Festival München

Surf & Skate-Festival München

Wenn du am Wochenende Zeit hast und in München bist oder dort hin kannst – tu es! Denn vom 24. bis 28. Juli findet dort das Surf & Skate Festival statt. Und das Tollste: JEVER Fun sponsert 3 Tickets sowie für einen von euch sogar noch einen Surfboard-Workshop, bei dem der/die Glückliche sich ein eigenes Surfbrett aus Holz zimmern kann (im Wert von 500€!).

Und ja, das Ganze ist quasi die nächsten Tage. Daher ganz schnell mitmachen, das ist eine Blitzverlosung!


Und wir machen es ganz einfach: die ersten drei Personen, die mir eine Mail schicken, gewinnen. Dabei unbedingt die postalische Adresse angeben, denn die Tickets werden per Express verschickt! Der/die Erste nicht nur das Ticket zum Event sondern auch den Surfboardworkshop dazu.

Hier noch mal die Daten:
Surf & Skate Festival 25. – 28. Juli
Surfboard-Workshop vom 26. – 28. Juli jeweils von 10 – 18 Uhr

Preise:
1x Festival mit Workshop (Wert ca. 500 Euro)
2x Festival

„Runter vom Sofa und viel Spaß da draußen!“

Das Programm zum Event findet ihr hier und wird ebenso von JEVER Fun gesponsert. Die haben übrigens mit der Funzeit einen Veranstaltungskalender der besonderen Art auf Facebook erstellt, der jede Menge besuchenswerte Events bereit hält. Hier ein kurzer Clip dazu:

mit freundlicher Unterstützung von JEVER Fun

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.