Homepage

Champions League & Europa League

Fußball: Alle Tore der Europapokal-Finale (1956-2022)

Fußball: Alle Tore der Europapokal-Finale (1956-2022) Alle-Tore-champions-league-europapokal

Crossbar TV hat alle(!) Tore, die in Europokal-Finals der Fußballgeschichte geschossen worden sind, zusammen gesammelt. Die Bild-Qualität bleibt selbst in modernen Spielen auf historisch niedrigem Niveau, was daran liegen dürfte, dass es sich hierbei halt um keinen offiziellen Zusammenschnitt handelt. Dennoch ist es interessant zu sehen, im Schnelldurchlauf durch die größten Spiele der Fußballgeschichte gehen zu können.

Zunächst gibt es die damals auch noch „Europokal“ genannten Partien sowie die des Nachfolge-Formates Champions League, hier von 1956 bis 2021 (das Video kam Anfang des Jahres heraus). Inklusive des BVB-Erfolges im Jahr 1997, versteht sich! Beim UEFA Cup respektive der Europa League (zweites Video) geht es 1972 los und es geht bis zum diesjährigen Finalsieg der Eintracht aus Frankfurt.

„Enjoy some memoriable moments with the biggest legends in football!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5863 Tagen.