Homepage

Gewinne eine Figur mit deinem Gesicht!

Gadget des Monats: personalisierte Actionfigur

Gadget des Monats: personalisierte Actionfigur

Letzten Monat gab es das Festival-Set zu gewinnen und diesen Monat setzen wir noch einmal einen drauf! Wir, das sind LangweileDich.net und radbag, der Gadgetladen für die, die nicht langweilig sein wollen.

Denn dieses Mal gibt es für eine/n Glückliche/n unter euch eine personalisierte Actionfigur. Dein Gesicht auf dem Kopf von Batman, Wonderwoman & Co. Der Gewinner kann sich eine Figur nach Wahl im Wert von 99,95€ aussuchen!

Werde selbst zum Helden!

Sheldon Cooper würde wohl vor lauter Euphorie Ansätze von Menschlichkeit versprühen. Eine Action-Figur mit deinem Gesicht drauf! Genau das kann schon bald dein wahrgewordener Traum sein. Mittels zwei der Bestellung angehängter Fotos (Frontansicht & Profil) wird ein 3D-Kopf erstellt, der letztlich auf die Figur gesetzt werden kann. Und nein, der eigene Bierbauch kann (noch) nicht übernommen werden, ihr müsst leider mit den vorgegebenen Astralkörpern vorlieb nehmen, sollte zu verkraften sein. Dafür kannst du dir deinen Basishelden aus fünf Vorgaben auswählen.

Gadget des Monats: personalisierte Actionfigur

Definitiv ein Unikat, das den Kaminsims oder die Schreibtischablage gehörigst veredelt.

Gewinne DEINE Actionfigur!

Du willst dich selbst als Held in Händen halten? Kein Problem! Um diesen tollen Preis zu ergattern, musst du mir nur eine kleine Frage beantworten: welche Nussart sollte nicht in die Nähe von Superhelden kommen? Tipp: ihr findet bestimmt eine Antwort auf der Produktseite

Gebt die Antwort einfach bis Sonntag (30.06.2013, 23:59) im rafflecopter ein:

Der Zufall entscheidet am Ende, wer schon bald total gesellschaftlich akzeptiert in der Öffentlichkeit mit sich selbst spielen darf. Viel Glück!

UPDATE: Danke fürs Mitmachen, das Gewinnspiel ist jedoch vorbei. Der Gewinner wurde gezogen und wird in Kürze benachrichtigt.

Wer oder was ist eigentlich radbag?

Bei radbag gibt es ein Sammelsorium an kleinen und großen kreativen Dingen zu kaufen. Seien es technische Gadgets, stylische Wohnaccessiores oder einfach nur kreatives Spielzeug. Und alleine der Claim schreit bereits nach einer Zusammenarbeit mit mir: „langweilig kann jeder“. Word! Daher gibt es seit Mai 2013 in Zusammenarbeit das Gadget des Monats hier im Blog für euch.

mit freundlicher Unterstützung von radbag

4 Kommentare

  1. benjamäähhn says:
  2. stefan says:

    Ich nehme diese Kommentarspalte einfach mal als Örtchen, um mich bei dir für die 2 Tickets für das Exitfestival zu bedanken maik!

    Gibt auch brav eine FB meldung mit verweis auf deine Seite und wenn ich es schaffe dahin zu kommen, ein Bild aus Serbien mit Bezug zu dem Blog hier :)

    VIEEEEEELEN DANK

  3. Leteato says:

    Naja wohl eher welche Nüsse sind keine Nüsse…

  4. Maik says:

    @stefan: sehr gerne, bitte! Bin gespannt, was dabei raus kommt.
    @Leteato: Naja, ein bisschen kreativ und um die Ecke muss es schon sein. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.