Homepage

Gadgets des Monats: gewinnt ein Festival-Set!

Gadgets des Monats: gewinnt ein Festival-Set! radbag_festival-kit0

UPDATE: das Gewinnspiel ist vorbei, danke für die rege Teilnahme! Der Gewinner wird benachrichtigt. Bereits nächsten Monat geht es mit einem neuen, coolen Gadget weiter – also dranbleiben!

Ab heute gibt es eine schöne Neuerung für euch. In Zusammenarbeit mit dem Gadget- und Geschenkeanbieter radbag stelle ich euch jeden Monat das „Gadget des Monats“ vor. Und das Beste: Ihr könnt die Gadgets auch noch gewinnen!

Und wir starten mit einem tollen Paket, das gleich aus mehreren kreativen Gegenständen besteht: das Festival-Kit für zwei!


So langsam beginnt die Festival-Saison wieder, doch das Wetter hat sich noch nicht so wirklich darauf eingestellt. Letztes Jahr musste ich mit meiner Freundin feststellen, wie doof es ist, beim Hurricane ohne Regenjacke zu sein. Ein modischer Müllsack hat versucht das Schlimmste zu verhindern…

Weitaus modischer und vor allem cooler seid ihr mit den Retro Arcade Ponchos unterwegs. Zwar bislang nur in zwei Farben erhältlich, aber immerhin könnt ihr so im Team Jagd auf Pacman machen. Ebenso passend bei Schietwetter auf dem Zeltplatz: stylsische Festivalschuhe. Eigentlich auch nur Müllsäcke um die Treter und Socken vor Dreck und Nässe zu schützen, aber eben in coolem Sneaker-Design. Zuguterletzt gibt es noch ein bisschen original Duff-Bier, damit bei jetzt trockenen Klamotten wenigstens die Kehle nass wird.

Ihr seht, mit diesem Paket seid ihr absolut Festival-ready:
2x Retro Arcade Poncho (1x rot & 1x blau)
2x Festival Treter (auch 1x rot & 1x blau)
zwei, drei Dosen original Duff-Bier

Gadgets des Monats: gewinnt ein Festival-Set! radbag_festival-kit

Wer oder was ist eigentlich radbag?

Bei radbag gibt es ein Sammelsorium an kleinen und großen kreativen Dingen zu kaufen. Seien es technsiche Gadgets, stylische Wohnaccessiores oder einfach nur kreatives Spielzeug. Dazu gibt es auch noch einen nützlichen Geschenkefinder. Und alleine der Claim schreit bereits nach einer Zusammenarbeit mit mir: „langweilig kann jeder“. Word!

Toll, und wie kann man nun gewinnen?

Das ist ganz einfach: ich möchte einfach nur von dir wissen, auf welches Festival du dieses Jahr gehst, oder auf welches du gerne gegangen wärest. Schreib die Antwort bis Montag (27.05.2013, 23:59) in die Kommentare und schon bist du in der Verlosung. Im Juni geht es dann weiter mit dem nächsten Gadget und einer neuen Möglichkeit für euch, zu gewinnen. Viel Erfolg!

mit freundlicher Unterstützung von radbag

157 Kommentare

  1. Ceru says

    Bei mir wird es dieses Jahr das Greenville, ich freu mich schon!

  2. Nico says

    ahhhh ich brauch die Ponchos! Kann ich bei Rock im Park gut gebrauchen ;)

  3. Kwyjibo says

    Hip Hop Kemp, Hradec Kralove, Tschechien

  4. Hauke says

    Na ich gehe aufs Melt!. Fusion klappt dieses Jahr leider nicht. Und sonst mal schauen. :)

  5. Sören Kunze says

    Hurrican Festival

  6. Eduard says
  7. Christian says

    Sputnik Spring Break Festival

  8. Kampinochen says
  9. Jasmina says

    Schon in 31 Tagen ist das Southside und ich bin definitiv noch nicht darauf vorbereitet, da würden mir diese Gadgets gerade richtig kommen!

  10. sabi says

    Ich gehe aufs Melt und wäre gerne zum Hurricane gegangen.

  11. Wiebke says

    Hurricane – dafür auch eine hurricane-jacken ;D

  12. KaRa says

    Sonne, Mond und Sterne… =)

  13. Eva says

    Ich fahre zum Hurricane, ich freue mich ja sooo! :)

  14. Michi Schwarz says

    Wär gern wieder aufs Southside gegangen, wird aber wohl nix draus

  15. Maya says

    Rock am Ring wär wohl nett gewesen

  16. Katharina says

    Ich würde total gerne mal auf Rock am Ring gehen, leider hat es bisher noch nie klappen wollen. Dafür geht es im August zu den Toten Hosen nach Berlin, auf das Gelände des ehem. Flughafen Tempelhofs — sprich, es wird ein Open Air-Konzert, bei dem es durchaus regnen kann! Und um mich darauf einzustimmen, würde ich wirklich gern das Festival-Kit gewinnen! Besonders die Pacman-Regencapes werden bei meiner besten Freundin, die das Konzert im 7. Monat schwanger besuchen wird, witzig aussehen … :D

    Liebe Grüße,
    Katharina

  17. Tomster says

    So es denn alles klappt wird es RIP,liegt ja vor der Haustür,aber so stylisch war ich da noch nicht ;)

  18. Carrie says

    Rock am Ring und Rock’n’Heim YAY!

  19. AnNi says

    Ab ans Meer zum Deichbrand-Festival!! Und vielleicht noch ein oder zwei andere, die werden dann aber spontan besucht :-)

  20. Viola says
  21. seb says

    Bei mir wirds the rise of rock’n’heim am Hockenheimring.

  22. Junicorn says

    Puh wo soll ich anfangen…fix auf jedenfall Southside (hallo Matsch), frequency und PLUS!
    da wäre das Festival set sehr mächtig!!
    liebe grüße!

  23. Marcel says

    Ohne Prüfungszeit: With Full Force

  24. JaWe says

    Sziget Festival in Ungarn!

  25. Manuel says

    Immergut, Dockville

  26. Kurt C. Hose says

    Mir geht es da ähnlich wie dem Marcel.

    With Full Force wäre super, wenn da nicht die Prüfungsphase wäre.

  27. smarty says

    traumzeit-festival:-)

  28. Basti says

    Splash und Nature One! :)

  29. Erin says

    Zum Highfield. :)

  30. Moik says

    ich würde gern mit meiner freundin auf das fullforce gehen!! :)

  31. Maurice says

    Ich werd vielleicht aufs Extrema Outdoor fahren! Viele Grüße!

  32. jennifer says

    Fusion!! Letztes mal bin ich da fast im Wasserloch versunken…

  33. Gerrit says

    SonneMondSterne :)

  34. DanTe says

    Ich war schon auf dem Groezrock in Belgien dieses Jahr und auf dem 1 Tägigen, Pfingst Open Air (Essen) . Meine nächsten Festivals dieses Jahr werden im Juni: Rock am Ring und das Hurricane Festival (beim Hurricane nehme ich an dem projekt 24/7 als Lotse teil) Im August geht es dann noch zum Spack! Festival und evtl zu Rock n Heim wenn es vom Geld her passt :) . Dazwischen sind noch diverse „Umsonst und Draussen“ Festivals, wie das Olgas Rock und Bochum Total dann ist mein Festival Jahr auch schon durch :D

  35. christina says

    Es wird das gute alte Hurricane!

  36. Pia says

    auf das afrika-karibik-festival in bayern….das ist immer so schön :)

  37. Juli says

    BOOTBOOHOOK in Hannover!!!! Darf auf keinen Fall verpasst werden!!!

  38. Sebastian says

    Auf zum Hurricane 2013!

  39. Kleppi says

    Auf Rock im Park ! :D

  40. Mulda says

    Dockville in Hamburg! :)

  41. Mazi says

    Taubertalfestival 2013 <3
    Mehr geht leider dieses Jahr zeitlich nicht :(
    Aber gutes Line-Up :D

  42. Fnuub says
  43. Max says

    Theatron Festival, Southside Festival, Primal Leben und Stereo und das Pukkelpop in Belgien.
    Dazu vielleicht Rock im Park.
    WIR GEBEN DIESES JAHR ALLES!

  44. Michaa says

    Ich fahre zu Rock am Ring, um zB auch Disco Ensemble zuzujubeln.
    Ich bin schon ziemlich aufgeregt

  45. Angela says

    Dieses Jahr geh ich endlich auf Sonne Mond Sterne :)

  46. Stubi says

    Zum Open Skys Festival im beschaulichen Nürtingen :)

  47. dLTexid says

    wollt ihr wirklich Duff trinken?

  48. dLTexid says

    mehr Hunde! wir brauchen mehr Hunde! und so schmeckt es wirklich. hab nen leergetrunkenen Sixpack stehen, nach „Genuss“ zu Dekozwecken…

  49. Ich war auf dem Holi Festival of Colors! Leider schaff ichs dieses Jahr nicht aufs Southside

  50. Jenny Em says

    BÄÄm, ich bin dieses Jahr auf dem HURRICANE, auf dem DEICHBRAND und W:O:A Wacken , yes!

  51. stefan says

    Ich komme mal wieder in den Genuss auf dem Juicy Beats zu zapfen :)

    Ansonsten würde ich echt gerne mal zu den Klassikern Wacken und RaR gehen, aber da fehlt die Kohle einfach für.

  52. thomas says

    dieses jahr gehts aufs maifeld derby, southside, phono pop und haldern pop.
    genug festivaltage für die sich präpariert werden muss.

  53. Nathalie says

    Bei uns geht’s dieses Jahr in den Osten zum Highfield Festival, nachdem es das Area 4 ja leider nicht mehr gibt!

  54. Ølli says

    Es stehen dieses Jahr noch das GTNS, Party.San, NRW DF und die morbiden Festspiele an!

  55. Basti says

    Aufs Springfestival in Graz und vielleicht noch aufs Southside!

  56. Christian says

    Bootboohook

    (finally!)

  57. Danny says

    Rock am Ring & Rock’n’Heim!

  58. Franz says
  59. Bernhard says

    Sophia geht aufs Southside, braucht dringend was fürs retro-outfit. ;-))

  60. Lars says
  61. Magnus says

    Ich wär‘ gern‘ auf der Fusion, klappt dieses Jahr leider nicht.

  62. Freibeuter says

    Ich werde auf alle Fälle zum „Summertime is back in Elm“ fahren (Stil: Punk, Psychobilly, Rockabilly). Evtl. gehts dann auch noch zum Hurricane.

  63. Camilla says

    Fusion, melt! und Immergut. alles was geht :) Man muss ja was aus dem Sommer machen.

  64. Thommy says

    Ich gehe seit 8 Jahren immer zu Rock am Ring – und habe dort schon jedes Wetter erlebt: Sonne, Regen, Hagel, Sturm. Besonders die Überziehschuhe habens mir angetan – weil dort oft alles matschig ist!

  65. Benni says

    Heyho,

    bei mir wird’s voraussichtlich Wacken und/oder das Party.San \m/ :)!

  66. ha says

    rocco del schlacko

  67. Jörg says

    Hurrican und ab dafür….

  68. ann-kristin maaßen says

    ich fahr nach wacken, wie jedes jahr jeeehaaaaaaa

  69. Sabrina says

    Bei mir gehts aufs Southside. Regen ist vorprogrammiert :D

  70. Ich gehe dieses Jahr auf das Hurrican Festival

    [email protected]

  71. Stefanie says

    Rock im Park :)

  72. Lisa R. says

    Chiemsee Reggae ist Pflicht und dann auf mehreren Motorradfreffen

  73. Manuela says
  74. Juli says

    Southside & Taubertal Festival! Und nach den Erlebnissen vom Dockville 2011 kann ich dir nur zustimmen: man sollte gut gegen Regen gewappnet sein! Damals stand der Schlamm aufgrund wochenlangen Regens so hoch, dass es teilweise über die Gummistiefel drübergeschwappt ist. :D

    Auch wenn ich dieses Jahr auf durchgehend Sonne hoffe, wäre das Festivalkit schon seeeehr geil!

  75. Wahrscheinlich Rock im Park, aber bei dem Wetter…

  76. Cybot says

    -splash!
    -melt!

  77. Nadine says

    bei mir wirds dieses jahr das Hurricane und die Fusion :)

  78. Nicole Menke says

    Ich gehe aufs Open Flair und wäre gerne zum Tock am Ring gegangen

  79. Phil says
  80. Steffi Breitsprecher says

    ich bin auf jeden fall im august beim fest(e)vil in rostock dabei

  81. RDF says

    Splash! Wat sonst ;)

  82. Zuzana says
  83. MartinB says

    Bardentreffen in Nürnberg.

  84. cbc84 says

    Das Fest, Karlsruhe

  85. Eva Öttl says

    Rock im Park oder obwohl Hurricane … da gibts Rammstein :P

  86. Susi says

    fest(e)vil Rostock

  87. Buzz says
  88. Diana Rixecker says
  89. Nachtelfe says

    Ich würde gerne aufs Mera Luna.

  90. Andrea says

    Ich möchte verschiedene Open-Air- Veranstaltungen (z. B. Bühne raus, Castrop kocht über) in unserer Stadt besuchen und bräuchte die Ponchos ganz dringend ;)

  91. Tobias A. says
  92. Lars says
  93. Nina K. says

    Rock am Ring !!!!! Ich freu mich so dolle, dass glaubt Ihr gar nicht.
    Das Set hätte ich an Pfingsten schon gut gebrauchen können, da war´n wir nämlich schonmal am Nürburgring zum 24 Std. Rennen und es hat geschüttet wie aus Eimern !

  94. AnJa says

    Rock am Ring, da wäre ich gerne dabei gewesen.

  95. Ich gehe zum Christopher Street Day :-)

  96. Alexxx says

    Wir rocken das Frauenfeld Openair in der Schweiz!

  97. Hirsch Nadja says

    Taubertal OpenAir

  98. Winfried says

    Dieses Jahr fahre ich zum Southside Festival

  99. Susanne Grimm says

    Ich fahre zum Omas Teich Festival

  100. Sami says

    Huhu.

    Ich wollte immer schon mal auf Rock am Ring, leider klappt
    es momentan gesundheitlich nicht.

    Liebe Grüße
    Sami

  101. Laura says

    Ich bin auf dem Mera Luna. Wird sicher super ^^

  102. Meretseger says

    M’era Luna wie jedes Jahr :)

  103. Jacques says

    Deichbrand und wenn es noch mit den Tickets klappt Hurricane

  104. Mel says

    Rock im Park und Southside! : )

  105. Martin Edelmann says

    Rock am Ring :D

  106. Erbse Erbsi says

    Ich wäre gerne zu Rock am Ring gegangen,
    vielleicht gewinne ich ja noch Tickets!

  107. Laura says

    Ich wäre gerne aufs Highfield und aus Roskilde gegangen.
    Dieses Jahr war das leider nicht möglich, aber nächstes auf jeden Fall *-*

  108. denise says

    ich wäre gerne zum hurricane gegangen und zu rock am ring… aber bis jetzt hats noch nicht geklappt… der gewinn ist aber auch so super auch wenn man nicht zu einem festival geht :)

  109. stefanie says

    Hörnerfest , letztes juni we. da wäre das super

  110. Elisa says

    Ich möchte dieses Jahr auf das Helene-Beach-Festival gehen!!! So eine super Regenausrüstung wär sooo toll! Bei Regen die beste Medizin genen schlechte Laune:):)

  111. Leonor Mendoza says

    Rock am Ring :)

  112. Julia Tru says

    Hurricane Festival

  113. Matthias says

    Hurrican Festival

  114. Ulrike Platen says

    Bis jetzt geh ich noch auf kein Festival. Mal sehen, was das Jahr noch so bringt!

  115. Reini says

    bin heuer wieder beim Chiemsee reggae

  116. Annika Michel says

    Ichbin dieses Jahr nur auf Wacken. Wenn das Wetter wird wie letztes jahr kann ich das Paket sehr gut brauchen ;)

  117. Jay. says

    Rock im Pott und die Ärztivals :-P

  118. Caspar says

    Ich wäre gerne aufs Tomorrowland :)

  119. Claudia Konz says
  120. Sebastian Herenz says

    Sonne, Mond und Sterne! ;-)

  121. Angelina says

    In 2 Wochen ist es soweit! Rock im Park! Zum 1. Mal geh ich auf so ein riesiges Festival! Seit Tagen sammel ich schon Infos und was man alles mitnehmen sollte. Das Festivalpackage wäre einfach perfekt. :)

  122. sylle says
  123. Thomas says

    Ich werde dieses Jahr mal wieder auf SonneMondSterne (09. – 11.08.2013) vertreten sein.
    Hoffe auf gutes Wetter oder das Festival-Set ;)

    LG

  124. zora says
  125. Schladdy says

    Dieses Jahr zum 11.mal nach Dänemark. Roskilde-Festival = die Mutter aller Festivals!!!

    (leider für junge Leute aus dem Euroausland durch Devisenkurs DKK, Lebenshaltungskosten vor Ort und hoher Eintrittspreis 250€ unbezahlbar geworden)

  126. Dana says

    Soo gerne würde ich endlich zu Rock am Ring. Wäre auch schon mit was kleinerem zufrieden, leider muss ich den ganzen Sommer fast im Krankenhaus verbringen, so dass das diesjahr wohl nicht viel wird :/
    Liebe Grüße!

  127. Silvia K says

    Ich gehe zu Rock am Ring, da kann man Regenklamotten gut gebrauchen, immer mal wieder. Bin bis jetzt noch nie komplett trocken geblieben.

  128. Angela Westendorf says
  129. Ingo says

    Q-base – Hardstyle Outdoor Festival in Weeze

    …sollte es regnen, wäre der Poncho echt genial! :D

    LG Ingo

  130. Lou says

    Splash & sms :)
    Liebe duff.

  131. Christian K says
  132. Sarah Schindler says

    Ich geh zu Rock Am Ring, wäre aber auch gern zu Wacken

  133. Christian Kaiser says

    Ich würde ja gerne aufs Glastonbury Festival gehen, abere das klappt leider nicht, drum gehts zum Southside

  134. Django says

    Ich wüde gerne zum RockamRing gehen.

  135. Dennis Nollmann says
  136. Jeff says

    Musikschutzgebiet festival!

  137. Lars says

    Southisde!!! Bestes LineUp dieses Jahr! :)))

  138. Nicky says

    viele viele viele werdens dieses Jahr! Da ist mit Sichereit auch Mistwetter dabei, so dass ich das Package super gebrauchen kann!!!
    Los gehts mit Rock im Park, dann Southside, Sonne Mond und Sterne und Hurrikane! YEAH! Wird ein super Jahr!!!!

  139. Nick says
  140. Sandra says

    Rock am Ring :)!

  141. Joachim Lalk says

    Omas Teich ist ja um die Ecke

  142. Doro says

    helenebeach festival <3

  143. Stefan says

    Rock im Park – wurde schon zum jährlichen Ritual ;-)

  144. Adriana M. says

    Sonne,Mond und Sterne

  145. Marcel Liening says

    Rock am Ring! Und wäre gerne beim Hurricane

  146. Joe says

    Southside! Wird legendär :)

  147. Ich werde nächsten monat aufs Hurricane gehen und freu mich schon mega drauf*-* Das gute ist auch,dass das Hurricane grade mal 10 Gehminuten von mir weg ist.
    Und wenn ich glück habe, kann ich auch aufs MS Dockville!:-)

  148. Gerd Bubeck says

    Southside Festival natürlich, da braucht man immer Ponchos und Gummistiefel

  149. Vanessa B says

    Ich geh, wie letztes Jahr auch, auf das Holi Festival und Zytanien (kleines Raggae Festival). joa, das wars leider dieses Jahr auch schon :D
    Da gerade auf einen Umzug gespart wird ist dieses Jahr leider nicht mehr drinnen, würde mich aber trotzdem freuen das Set zu gewinnen :)

  150. Victoria Landgraf says

    Ich gehe zum Rock im Park-das wird absolute Klasse,dazu wäre das Set wirklich Hammer:)

  151. Renate says

    Rock am Ring wär wohl schön gewesen

  152. Nicole Z says

    Ich werde Mitte Juni in die Niederlande zur Defqon 1 fahren.

  153. Sandra B says

    Ich werde in zwei Wochen auf die Keep it Real Jam gehen sowie im Juli zur Summerjam. Außerdem war ich schon beim Ruhr Reggae Festival :)
    Da es letztes Jahr beim Keep it Real Jam so sehr geregnet hat und ich dort meine Zeit mit Ballerinas (ja, das war selten klug…) im Matsch verbracht habe, MUSS ich dieses Set unbedingt haben! :)

    LG aus Stuttgart,
    Sandra

  154. Skatze says

    Cooles Gewinnspiel mit coolen Gadgets. Diese habe ich bereits auch auf meiner Seite aufgenommen. Aber hie rgibt es bestimmt noch so einiges anderes zu entdecken.

  155. Pingback: Gadget des Monats: personalisierte Actionfigur - Gewinne eine Figur mit deinem Gesicht! | LangweileDich.net

  156. Pingback: Regensocken zum Schutz eurer Sneaker

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5164 Tagen.