Homepage

Animiertes Elfen-Musical

Mehr Zeugs zu Weihnachten!

Mehr Zeugs zu Weihnachten! more-stuff-christmas

Irgendwo zwischen Konsumkritik und freudiger Weihnachtskarte bewegt sich dieser animierte Gruß vom britischen Studio Blue Zoo Animation. Intern haben sie ausgeschrieben, wer ein Comedy-Kurz-Musical von Ben Champion animieren möchte. Aus den Ideen konnten Simone Giampaolo und Joe Kinch am meisten überzeugen und haben die kleinen Elfen animiert.

Ein unterhaltsames Animations-Video mit einem mehr als deutlichen Augenzwinkern im Geschenkesack!

„What’s the true meaning of Christmas? More Stuff!“

Und sind wir mal ehrlich: Eigentlich braucht man kein Zeug zu Weihnachten. Familie, Ruhe und vielleicht ein bisschen(!) leckeres Essen reicht vollkommen. Mein 5-jähriges Ich möchte mich glaube ich gerade treten…

/// via: vimeo

3 Kommentare

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  2. Pingback: more stuff by blue zoo animation – framerate

  3. Pingback: No More Stuff for Christmas! - Santa am Limit | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4298 Tagen.