Homepage

"4 Blocks" trifft Ringbahn

Gangster-Webserie der Berliner S-Bahn: „Das Netz“

Gangster-Webserie der Berliner S-Bahn: "Das Netz" sbahnberlin-webserie-das-netz

Ich mag die S-Bahn hier in Berlin eigentlich ganz gerne. Viele hacken darauf rum und ja, die Aussetzer und Verspätungen sind teilweise echt nervig, aber unsere Lage hier direkt an der Ringbahn hat schon ihre Vorteile. Und jetzt pimpt die S-Bahn Berlin ihr Image mal ordentlich auf, indem sie ins Serien-Business eingestiegen ist. Das erste Original hört auf den Namen „Das Netz“ und ist als Webserie kostenfrei über YouTube zu sehen. Aber Vorsicht an der Bahnsteinkante: Parodie-Potenzial in vollen Zügen!

„Genau wie die Stromschienen der S-Bahn steht Alim aus Berlin unter Hochspannung. Er hat nur noch 4 Tage Zeit, um seine App fertigzustellen, bevor er sie dem Investor präsentieren muss. Doch als der beste Lieferant des etwas zwielichtigen Unternehmens seiner arabischen Familie verschollen geht, wird Alim vom Abstellgleis geholt und muss für ihn einspringen. Nun setzt er alles auf eine Fahrkarte. Wird er es schaffen, den Investor zu überzeugen und die Familienehre zu wahren, oder ist hier Endstation für seinen Traum? „

via: fernsehersatz

2 Kommentare

  1. Pingback: Gangster-Webserie der Berliner S-Bahn: „Das Netz“ — LangweileDich.net · (projekt)sinnfrei

  2. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 27 in 2020 |

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5130 Tagen.