Homepage

Handgemachte Designs aus Israel

Geile Holzmöbel von Alon Dodo

Design
Maik - 25.05.16 - 11:55
Alon-Dodo_01

Ich habe mich verliebt. In einen israelischen Tisch. Ach was – in vier! Und eine Kommode und ein Schränkchen. Polygamie im Möbelbereich, ich kann gar nicht so viel schreiben, wie ich Tische haben möchte. Zum Glück weiß ich nicht genau, wie teuer die Anschaffung eines solchen Designstücks des israelischen Holz-Künstlers Alon Dodo ist. So bleibt der Traum am leben…

„Alon designs and creates contemporary pieces in hard wood all the while,employing traditional-artisan techniques. Filled with belief ,it is the manual labor and the integrity of the material that bestow character and soul to his work,you’ll find his unique pieces designed in essential, simple lines ,which allow the material to shine and empower it even further.“

Alon-Dodo_02
Alon-Dodo_03
Alon-Dodo_04
Alon-Dodo_05
Alon-Dodo_06
Alon-Dodo_07
Alon-Dodo_08
Alon-Dodo_09
Alon-Dodo_10
Alon-Dodo_11

Weitere handgemachte Designkunst aus Israel gibt es auf der Website von Alon Dodo zu sehen.

/// via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.