Homepage

Das verrückte Einkaufslisten-Spiel

lustig
Maik - 08.12.11 - 18:39
Das verrückte Einkaufslisten-Spiel

Greg Benson und Ryan Smith haben sich gegenseitig Einkaufslisten geschrieben. Soweit so unspekatulär. Aber sie wissen jeweils nicht, welche Gegenstände auf der Liste stehen. Immer noch nicht toll? Was aber, wenn ich euch sage, dass sie sämtliche Artikel bei den Supermarktmitarbeitern nachfragen müssen? Interessiert? Völlig zurecht! Denn den Großteil der nachgefrakten Artikel gibt es gar nicht, oder zumindest nicht in einem Supermarkt. Die gewinnbringende Spielregel ist auch schnell erklärt: Der, dessen Supermarktmitarbeiter als erstes das Weite sucht, hat verloren. Großartiges Spiel, definitiv zur Nachahmung empfohlen!

UPDATE: Jetzt auch mit zweitem Teil!


(via, via)

2 Kommentare

  1. Steffi says:

    ich wette deutsche Verkäuferinnen würden nicht annährend so lange durchhalten. danke. das war großartig.

  2. Seba says:

    waschlappen für linkshänder. .. lool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.