Homepage

Ein CPU-Charakter dreht frei

Trailer: „Free Guy“ mit Ryan Reynolds

FilmGames
Maik - 08.12.19 - 14:25
Trailer: "Free Guy" mit Ryan Reynolds free-guy-trailer-film

Ich muss gestehen, dass ich zuvor nicht sonderlich viel vom Shawn Levy-Film „Free Guy“ mitbekommen hatte, außer, dass Ryan Reynolds die Hauptrolle spielt. Das reicht heutzutage ja eigentlich bereits, um zumindest ein gewisses Basis-Interesse zu schüren. Aber nach einiger Zeit des Trailers wurde mir klar, dass ich den Film unbedingt schauen muss! Denn der dürfte voll mit Gaming-Referenzen und Meta-Gags sein, spielt Reynolds doch eigentlich nur einen Computer-gesteuerten Charakter, der als Zielscheibe und Spielzeug für Gamer funktionieren soll. Tag für Tag. Bis er es satt hat, nur eine Randfigur ohne Kontrolle zu sein.

„In Twentieth Century Fox’s epic adventure-comedy “Free Guy,” a bank teller who discovers he is actually a background player in an open-world video game, decides to become the hero of his own story…one he rewrites himself. Now in a world where there are no limits, he is determined to be the guy who saves his world his way…before it is too late. „

„Free Guy“ startet am 2. April 2020 in den deutschen Kinos.

via: @vancityreynolds

2 Kommentare

  1. Pingback: Neuer Trailer zum Ryan-Reynolds-Film „Free Guy“

  2. Pingback: „Free Guy“: Noch ein Trailer zum Film, in dem Ryan Reynolds einen NPC spielt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.