Homepage

Da kommt was auf uns zu!

Geile Next-Gen-Grafik: Die schönsten Videospiele 2022

Geile Next-Gen-Grafik: Die schönsten Videospiele 2022 next-gen-gute-computerspielgrafik-2022

Spiele waren nie schöner. Das gilt eigentlich für jeden Moment der Zeit. Aktuell befinden wir uns aber an einem Punkt, an dem sich einiges tun dürfte. Next Gen dürfte mehr nicht mehr nur im ausverkauften Online-Angebot der Konsolen stehen, sondern auch auf den Bildschirmen daheim ankommen. Auch dank neuer Grafik-Baukästen. GameStar hat einige der ganz großen Titel zusammengefasst, die im Laufe des Jahres 2022 erscheinen und mit teils gewaltiger Grafik-Leistung zu überzeugen wissen sollten.

„Dank der ersten Spiele in der Unreal Engine 5 und Technologien wie Raytracing können wir 2022 mit vielen grafisch eindrucksvollen Titeln rechnen. Zumal auf den Konsolen langsam auch die PS4- und Xbox-One-Generation endgültig zurückgelassen wird, was einige Limitierungen aufheben dürfte. Das neue Jahr wird also spannend und deshalb werfen wir mal einen Blick auf die voraussichtlich schönsten Spiele für 2022, zumindest auf die, die wenigstens halbwegs realistisch für die nächsten 12 Monate angekündigt sind.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: krims.krams (265) – Die-Quarantäne-Woche-Ausgabe – MonsŦropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5928 Tagen.