Homepage

Awesome short: I’m Here

screen-shot-2010-03-29-at-1-21-11-am

In Zusammenarbeit mit absolute vodka hat Spike Jonze („Where The Wild Things Are“) einen außergewöhnlichen Kurzfilm geschaffen. Im 15-minütigen „I’m Here“ geht es um den einsamen Sheldon, der in einer Welt in der Menschen und Roboter nebeneinander existieren seine große Liebe Francesca findet. Die eigenartige Romanze nimmt eine emotionale Achterbahnfahrt voller Witz und Charme auf und zeigt auf rührselige Art und Weise, was man zu geben im stande ist, wenn das Herz es nur zulässt. Einen kurzen Trailer gibt es nach dem Sprung, den gesamten Film hier.


(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.