Homepage

Skurrile Wand-Deko von Alicia Watkins

Genähte Bakterien und Mikroben

Art
Maik - 25.03.15 - 19:40
baktereien-naehereien_01

Kranke Kunst von Alicia Watkins. Die Amerikanerin aus Plainville näht gerne Krankheitserreger. Bakterien und Mikroben beinahe so klein, wie sie in Wirklichkeit sind. Und neben der künstlerisch durchaus hochwertigen Aufmachung und Technik wissen wir nun ganz nebenbei auch, wie die Erreger für Herpes, BSE oder Malaria nun eigentlich aussehen.


baktereien-naehereien_02
baktereien-naehereien_03
baktereien-naehereien_04
baktereien-naehereien_05
baktereien-naehereien_06
baktereien-naehereien_07
baktereien-naehereien_08

Kaufen kann man die kleinen Näherein auf dem Etsy-Profil von Watkins. Vielleicht hilft es ja dem Immunsystem, sich die Formen täglich anzuschauen, dann wissen die Abwehrkräfte Bescheid. Quasi seine „Die kommen hier nicht rein!“-Liste.

/// via: thisiscolossal

2 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.