Homepage

Gewinnt DVDs des Skate-Movies Ground Control

Sport
Maik - 17.04.12 - 18:18

Oliver vom Be-Mag hat mir freundlicher Weise drei Exemplare von Ground Control zur Verfügung gestellt. Selbstlos wie ich bin, behalte ich nur eines davon für mich selbst und gebe zwei an euch weiter.

Was Ground Control überhaupt ist? Ein Film von Simon Mulvaney, der etliche Inline-Skater beim Tricksen abgefilmt hat. Und auch wenn ich persönlich eher der Skatboarder (in Sachen Gucken, versteht sich) bin, sind da schon einige sehr feine Aufnahmen bei. Schaut euch am besten einfach den Trailer dazu an. Wenn ihr dann noch interessiert seit, könnt ihr eine der Silberlinge gewinnen.

„Every frame has a story to tell. Every scratch is a letter, every chip a flare of creativity, every mark a test of endurance, every groove a path of accomplishment. Every ramp, every rail, every fall, every cheer, every journey. Every trick you land and every trick you don’t, carved into a layer of plastic, concealed beneath our feet.“

Und wie gewinnt man nun? Ganze einfach: kommentiert in diesem Beitrag bis Samstag (21.04., 23:59) und schreibt irgendetwas, das mich denken lässt, dass ihr gewinnen wollt. Die glücksbringende Glücksfee bringt zweien von euch Glück.

UPDATE: Das Ding ist durch, die Gewinner benachrichtigt. Danke allen fürs Mitmachen!

12 Kommentare

  1. tim says:

    Ui, Rollerblading DVDs, da bin ich natürlich mit dabei! :D Als mittlerweile Sofa-Blader und Vimeo-Massen-Rollerblade-Gaffer bin ich natürlich scharf auf neuen Stuff! Also her damit! Mal sehen, ob sich wer von den ‚alten‘ Hasen (immer hin schon fast 15 Jahre am Sport interessiert, ach ja, natürlich auch mal aktiv ;)) im Video wiederfindet…

  2. Mob Grimes (via FB) says:

    FAT! Ich will – muss mich dann auch mal wieder auf die Rolle machen.

  3. Fleiaway says:

    Darauf hab ich gewartet: Ein schön inszinierter, gut editierter, mit toller M83-Musik hinterlegter Inline Film!
    Wärend meine Roces Majestic 12, gefühltes Kaufdatum 1863, schon langsam den Zusatztitel „Vintage“ tragen könnten und leider im Keller verstauben, erinner ich mich doch gerne an den Spass, die Stürze, die Tricks und die unendlichen Street und Halftpipe-Sessions zurück.
    In einer von Skateboards regierten Zeit, grüße ich alle (übrig gebliebenen) Inliner, die die Flagge eines fast vergessenen und hoffentlich bald wieder auftrumpfenden Sports immer noch in der Höhe halten und (wie ich gerade feststellen musste) seit Jahren die Limits des Sports weiterhin unaufhaltbar nach oben pushen.

    Der Film würde mir viel Freude bereiten – für den Trailer dank ich dir schon jetzt!

  4. Seb says:

    Ground Control machen die besten Frames überhaupt :D
    Natürlich hab ich auch ein Paar. Der Film wäre die perfekte Motivation nach der Winterpause, bin zwar eh schon motiviert genug, aber so ne DVD wär schon nice, besonders bei Namen wie Brian Aragon und Julian Bah sind schon richtig harte Banger vorprogrammiert :D

  5. Mob Grimes: Dann musste einfach im Artikel kommentieren. :) Hier bringt leider nichts laut Statuten.

  6. Nathan says:

    Melde Interesse an, her damit :D

  7. Timää says:

    Grund: Ich muss diese DVD einfach haben ^^ :DD
    so gut wie jeder aus meinem Blader-Umfeld hat diese DVD schon oder hat sie schon mindestens 5 mal gesehen …
    surprise ICH NICHT …. :PP
    Außerdem war meine erste Frame eine GC featherlite II und ich habe sie immernoch …
    Natürlich immer noch am rollen und ich hab dabei mehr Spaß als jemals zuvor :))
    Und was würde NOCH mehr Spaß machen, als den Pro´s dabei zuzuschauen wie sie einfach alles zerbersten und es zugleich dabei so einfach aussehen lassen :DDD ?!
    Every frame has a story to tell…… This was mine ;)

  8. Marcel says:

    Ich brauch die scheibe damit ich den Film in meinem aiR32 auf Tuning treffen laufen lassen kann, damit jeder sehn kann das Skaten mit das geilste auf der Welt ist

  9. Remco050 says:

    I should win the Dvd because i am awesome and i want some epic stuff to watch when it is raining.
    and because i am always skating on my pro freestyle frame of groundcontrol.
    greetz me (:

  10. Der Elton says:

    Natürlich weil ich aus Nostalgiegründen gerne mal wieder was Bladermäßiges im Schrank stehen haben möchte.

  11. pascal0097 says:

    Hello my name is pascal. and I want the dvd becuzz i love the skaters in the movie’s.
    groundcontrol is the most awesome brand ever and i really love to check out more of the brand and the skaters they sponsor.

  12. stefano says:

    simply because i have to push my skillz up and in my city i’m the only blader :(
    anyone can tell me what is right and what is bad in my trick, only this dvd can do this :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.