Homepage

Harald Schmidt ist zurück! So richtig!

Harald Schmidt. ALLEINE!

Und zwar heute. Ohne vorpubertären kleinen 96-Kasper an der Seite. Ab 22:45 wird im ersten die neue Late-Night-Show von und mit Harald Schmidt in der ARD laufen. Ab jetzt jeden Donnerstag und für zumindest zwei Staffeln vom WDR produziert. Mit dabei ist dann im Team auch unter anderem Jan Böhmermann („echt Böhmermann“, 1LIVE), vom dem wir hier noch ein Best-of haben.

Man darf gespannt sein, in wie weit das Versprechen eingelöst wird, anspruchsvoller, politischer und mehr in Richtung Daily Show und Jon Steward zu gehen. Ich freue mich jedenfalls drauf. Wobei ich das bei Schmidt&Pocher anfangs auch getan hatte. Und die Vorfreude ist ganz schnell verflogen…

3 Kommentare

  1. Matthew says:

    Warum Schmidt&Pocher so schlecht war, lag meiner Meinung nach am Pocher.
    Der gefällt mir auch als Komiker nicht. Einfach nur langweilig. Und das erschreckende bei der Show war, dass Schmidt sogar versucht hat sich Pocher anzupassen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

  2. Michaa... says:

    Ich hoffe auch, schaue mir das grad an.
    Im Abschluss ziehe ich mein Fazit. :D
    Aber, und das denke ich WIRKLICH, live wird es besser.
    Und darauf freue ich mich, denn ich werde ihn in zwei Wochen sehen und in der Show sein.
    Juhu. :D
    Und dann erzähle ich euch, wie es war.

  3. Maik says:

    Ja, denke auch, dass es live immer etwas besser ist. Aber für den Anfang war es ganz okay, auch wenn teils etwas schleppend. Und an die Daily Show kommt es leider noch lange nicht ran… Hatte gehofft, dass die ganzen „Neuen“ ähnlich aufgebaut und eingesetzt werden wie dort.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.