Homepage

Gezeichnetes Interview

kurzweil-ICH: Prinz Apfel

2-prinzapfel-geschichte-teil1

Heute gibt es gar königlichen Besuch in meinem holden modernen Anschlagbrett. Prinz Apfel gibt sich die Ehre. Die toll illustrierten Kalender und anderen Dinge von ihrer Majestät hatte ich euch bereits präsentiert, jetzt geht es um den kreativen Kopf hinter dem Zeitplaner.

Im gezeichneten Interview beantwortet der Prinz meine Fragen wie er am besten kann: gezeichnet.


Ein Selbstportrait?
1-prinzapfel-selbstportrait

Wie ist Euer Majestät auf die Idee gekommen, einen Kalender zu veröffentlichen?

2-prinzapfel-geschichte-teil2

(hier zählt das erste Bild oben noch hinzu und es gibt auf der nächsten Seite eine kleine Textpassage dazu. Doch etwas komplexer…)

Woher stammt Euer Name, werter Prinz Apfel?

3-prinzapfel-name

Eure Kreativität ist schier unerreicht, Euer Majestät. Gibt es dennoch Dinge, die Sie nicht gerne zeichnen?

4-prinzapfel-ungern-zeichne-ich

Welch königlicher Beschluss würde erteilt werden, wenn Sie ganz Deutschland regierten?

5-prinzapfel-koeniglichebeschluesse_v2

Wie groß ist ihr Hofstaat eigentlich?

6-prinzapfel-hofstaat

Welche Utensilien tragen Sie immer mit sich?

7-prinzapfel-utensilien

Sollte Euch Langeweile bezirzen, welche Mittel nimmt Ihr dagegen vor?

8-prinzapfel-gegenlangeweile

Danke für das Interview.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.