Homepage

Harm Less: Waffen aus Pflanzen

Art
Maik - 22.05.13 - 14:40
Harm Less: Waffen aus Pflanzen

Das hier könntet ihr schon gesehen haben, geht es doch die letzten Tage durch sämtliche Blogs. Das ist aber so gut, das kann ich nicht nicht bringen. Waffen aus natürlichen Gegenständen, wie Hölzern und Pflanzen.


In der Serie Harm Less erstellt Künstlerin Sonia Rentsch vor allem Schusswaffen aus sonst eher harmlosen Gegenständen. Eine kreative wie sinnhafte Aktion gegen den Handel und Gebrauch. Wobei: die hier können gerne in alle Welt exportiert werden.

Harm Less: Waffen aus Pflanzen
Harm Less: Waffen aus Pflanzen
Harm Less: Waffen aus Pflanzen
Harm Less: Waffen aus Pflanzen
Harm Less: Waffen aus Pflanzen

via: welikethat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.