Homepage

Richtig süßer Look

High Heels aus Schokolade

High Heels aus Schokolade chocolate-high-heel

CHOCOLISSIMO hat ein paar hochhackige Schuhe aus Schokolade gegossen. Nicht wirklich tragbar und nach dem Belaufen mit Stinkefüßen wohl auch wenig genießbar, aber in der Grundanfertigung durchaus schick anzuschauen und eine mehr als süße Geschenkidee für das Fashionvictim von Nebenan. Besonders interessant ist aber, wie die Schoko-Treter hergestellt werden, was wir glücklicherweise im Video zu sehen bekommen.

via: klonblog

2 Kommentare

  1. Andy says:

    Ist ja cool,
    habe ich gerade meiner schuhaffinen Frau zum Geburtstag geschenkt.
    Kam denke ich gut an.

  2. Pingback: Kurz- und Sch(m)erzhaft – Monstrop✷lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4305 Tagen.