Homepage

Gewinner Just Jerk überzeugen mit abartiger Synchronität

Hip Hop-Gruppentanz vom Bodyrock 2016

Style
Maik - 25.06.16 - 8:51
just-jerk-body-rock-2016

Die südkoreanische Just Jerk Crew hat am 11. Juni die Body Rock Dance Competition gewonnen und eine astreine Show abgeliefert. Ich bin immer wieder fasziniert von derartigen Gruppen-Performances, die vor kleinteiligen Bewegungen, absoluter Synchronität und kreativen Ideen sowie brutaler Energie nur so strotzen.


Leider wurde das Embedding für Videos deaktiviert (wieso gibt es diese dumme Möglichkeit überhaupt?!), daher hier nur Links zum Anschauen:

Die Gewinner-Performance gibt es aus der ersten Reihe und von etwas weiter oben zu sehen.

Die letztjährigen Gewinner Brotherhood sind dieses Jahr übrigens „nur“ Zweitplatzierte geworden. Tanzen können die aber dennoch ganz dufte.

Und hier noch die die Drittplatzierten von The Company.

Eine Playlist mit allen Performances der Body Rock Competition gibt es hier zu sehen.

/// via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.