Homepage

Holiday Card Approval: Die Misere eines Kreativen

Inspiration
Maik - 28.12.11 - 8:55
Holiday Card Approval: Die Misere eines Kreativen holiday_card_approval

Dass die Weihnachtsfeiertage bereits Geschichte sind, ist bei diesem Video von Viewpoint Creative eigentlich wurscht. Und das, obwohl es darin um die kreative Arbeit in der Anfertigung einer Weihnachtskarte geht. Klar, davon gab es viele, mal gelungen, meist weniger gelungen. Aber es geht hier eher um die kreative Arbeit oder der Prozess, der nach dieser kommt. Denn eigentlich besteht das Kreative und das Können des Kreativen darin, das letztliche Ergebnis von jemandem mit Entscheidungsmacht durchwinken zu lassen. Sonst nützt die beste / einfachste / idealste Lösung nichts. Hach, was kann ich da mitfühlen…


(via: Actually Gee)

Ein Kommentar

  1. Klaus-Peter Heiss (via Facebook) says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4422 Tagen.