Homepage

Coole Sache

Ice Kart auf zugefrorenem Fluss fahren

Ice Kart auf zugefrorenem Fluss fahren ice-kart-fahren

Leider hat es dieses Video nicht in unsere „WIN Compilation“ geschafft, weil wir es schlichtweg zu spät entdeckt haben. Aber in voller Länge ist das eh viel besser anzuschauen. Denn wie die Leute hier mit ihren Ice Karts einen zugefrorenen Fluss entlang rasen, hat schon was und erinnert an das Eis-Level in „Mario Kart“. Fehlen nur noch die Pinguine, aber die sollen in Russland ja recht rar sein, habe ich gehört…

via: robynthinks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS
Langeweile seit 4699 Tagen.