Homepage

Ich will mein Motorrad!!!!

Bike Crash Magny Cours

Oh wie schön! Ein französischer Motorradrennfahrer wird in einen Unfall verwickelt. Schnell wieder auf die Maschine und weiter fahren? Nix da! Die Maschine selbst hat sich anscheinend in eine Artgenossin verliebt und dreht lieber kleine Runden, anstatt den wütenden Louis de Funès wieder ran zu lassen. Köstlich!


(via)

Ein Kommentar

  1. bruno says:

    Lol…wie cool ist das denn??? Zu geil wie er da versucht sein Mopped einzufangen! Aber die Motorräder bekommen ne glatte 10 von mir für diese Pirouetten Kür. Respekt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.