Homepage

In die Hose gemacht – Das Flashgame

Games
Maik - 21.11.12 - 17:13
In die Hose gemacht - Das Flashgame silent_but_deadly

Scheißspiele gibt es zu Hauf(!). Doch die meisten sind es unbewusst. Nicht so Silent But Deadly. Das spielt mit dem Thema. Ihr seid ein Pixelarbeiter in einem Pixelbüro und plötzlich – nunja. Ein Maleur. Ziel ist es nun, möglichst schnell aus dem Gebäude zu verschwinden, doch ohne, dass die Kollegen Wind davon bekommen. Sowas von bescheuert, dass es schon fast wieder gut ist. Wollte ich euch jedenfalls nicht vorenthalten. Teil des Humble Bundles. Hier geht es direkt zum Abscheißen.

„Silent but Deadly is a smell-based stealth game in which you must escape an office building after you’ve pooped your pants.“

via: Nerdcore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.