Homepage

VR-Experiment "PEEPHOLE"

In diesem Kurzfilm nehmt ihr die Position des Türspions ein

Kurzfilme
Maik - 08.12.17 - 15:38
In diesem Kurzfilm nehmt ihr die Position des Türspions ein peephole-vr-short

Ein interessantes Kurzfilm-Experiment von Leo Samson. „PEEPHOLE“ erzählt auch die morbide Comedy-Geschichte eines Mörders und diverser Besucher an der Haustür aus der Perspektive des Türspions. Oder besser, aus DEN Perspektiven. Denn auf der linken Seite gibt es die Außenansicht, auf der rechten die Innenansicht zu sehen. Dank 360 Grad-Video könnt ihr frei umherschwenken, originär ist der Film eigentlich als VR-Experiment gedacht (was ich jedoch nicht getestet habe). Versucht es aus – oder scrollt im Player umher, geht notfalls auch.

„I know that nobody watches things in VR. That’s your fault, not mine.“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4475 Tagen.