Homepage

Inception Abspann: Wie es wirklich endet

Filmlustig
Maik - 31.07.10 - 17:22

SPOILER ALERT! Nur schauen, wenn man Inception schon gesehen hat! Hier die abgeänderte Version des Abspannes, wenn es nach den Jungs von CollegeHumor geht.

3 Kommentare

  1. Thang says:

    Das ist wirklich mal wieder ein oberdämliches Video von College Humor, und nicht untypisch für die Seite ;)

  2. Maik says:

    Naja, stimmt schon, die Umsetzung ist etwas zu simpel und lang geraten. Aber wir sind wirklich ziemlich lange sitzen geblieben in der Hoffnung, dass noch was passiert. Ist dann wohl eher so ein Verarbeitungsding für mich… ;)

  3. Sumit says:

    Komme grad aus Inception! HAmmer film!
    Und dieses alternative Ende hier.. :D habe sehr gelacht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4331 Tagen.