Homepage

Sind wir nicht alle ein bisschen Deadpool?

„Infinity War“-Trailer, aber alle sind Deadpool

"Infinity War"-Trailer, aber alle sind Deadpool infinity-war-alle-sind-deadpool

Ich bin bei diesem ganzen Superhelden-Hype ja eh schon immer wählerisch gewesen, aber bei dem neuen Avengers-Superduper-Helden-Auflauf „Infinity War“ bin ich total überdrüssig. Ja, irgendwie wäre das schon interessant, all diese Helden aufeinander treffen zu sehen, aber irgendwie ist mir das zu offensichtliche Hype-Mache und von vielen habe ich halt die vorangegangenen Filme und Serien gar nicht gesehen (in welcher Reihenfolge man das machen sollte, könnt ihr übrigens in dieser Liste sehen).

Entsprechend gefällt mir diese kleine Spielerei von Mightyraccoon!, bei der so ziemlich alle Figuren des Trailers durch Supercharmeur Deadpool ersetzt wurden. Recht passend gesprochen von David Near wäre das beinahe ein Film, den ich mir mal wieder im Kino anschauen würde. Nur gut, dass bald „Deadpool 2“ erscheint….

via: geeksaresexy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4358 Tagen.