Homepage

Isolations-Thriller

„INSIDE“: Trailer zum Film mit Willem Dafoe

"INSIDE“: Trailer zum Film mit Willem Dafoe INSIDE-film-trailer-willem-dafoe

Alleine in Isolation sein zu müssen, ist nicht toll, das haben wir alle im Zuge der laufenden Pandemie lernen müssen. Schlimmer wird es da, wenn man sich nicht mit Lebensmitteln eindecken kann und es immer heißer wird. Das ist der Fall im neuen Thriller „INSIDE“, in dem Willem Dafoe eigentlich nur ein bisschen Kunst stehlen möchte, dann aber eingesperrt wird und irgendwie überleben muss. Hier der offizielle Trailer zum Film von Regisseur Vasilis Katsoupis. Bin ich eigentlich der einzige, der den Namen noch dank „How I Met Your Mother“ mit einem tief gesprochenen „Willem“ und einem hoch gesprochenen „Dafoe!“ liest…?

„INSIDE tells the story of Nemo, an art thief trapped in a New York penthouse after his heist doesn’t go as planned. Locked inside with nothing but priceless works of art, he must use all his cunning and invention to survive.“

„INSIDE“ wird ab 10. März 2023 in den US-Kinos laufen, noch ist nicht genau bekannt, ab wann der Film auch hier in Deutschland zu sehen sein wird.

2 Kommentare

  1. Philip says

    Das sieht ganz fantastisch aus!, Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

    Da ich „How I Met Your Mother“ nicht geguckt habe, kann ich dir da nicht folgen, allerdings ploppt in meinem Kopf immer ein „Bürschle!“ auf, wenn ich ihn sehe (Wes Anderson) 😅.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5930 Tagen.