Homepage

Invasion 2013: Desperados geht auf Partytour

Invasion 2013: Desperados geht auf Partytour

So langsam bekommt man Lust auf Sommer – sogar in Hamburg! Hier hatten wir ja das Wochenende über endlich mal besseres Wetter als München, Köln und Berlin. Da kommt es nur passend, dass DAS Tequila flavoured Beer zur Partyrunde vorbei schaut. Desperados besucht von Juni bis August insgesamt 16 Städte in Deutschland und hat ordentliche Feierlaune im Gepäck. Definitiv ein Veranstaltungshighlight!


Tagsüber geht es bereits los und ihr werdet Parkour- und BMX-Profis actionreich durch die Stadt rasen sehen. Abends geht die Action dann weiter und ihr könnt Feuershows sehen, Graffiti- und Tattoo-Artists zuschauen oder selbst aktiv werden. Dazu gibt es eine Jump-Box, einen Parkour und einen Slackline-Contest. Coolness wird natürlich belohnt, genauer gesagt mit Festival-Tickets und Ghettoblastern.

Invasion 2013: Desperados geht auf PartytourDesperados Invasion 2013 – Termine:

01. Juni White Pearl, Bremen
07. Juni Club Zollamt, Stuttgart
08. Juni K3 Beach, Kehl
14. Juni Playa del Ma, Mannheim
15. Juni Big Island, Saarbrücken
21. Juni La Playa, Leipzig
29. Juni Palma Beachbar, Übersee

6. Juli Treibgut, Düsseldorf
19.-21. Juli Melt! Festival, Ferropolis
26.-29. Juli Helene Beach Festival, Frankfurt an der Oder

04. August Butan, Wuppertal
09. August Baltic Spring Break Party, Usedom
16. August Sun Island, Leverkusen
17. August Lakeside Inn, Haltern am See
24. August Uferstrand, Chemnitz

Dazu gibt es vor Ort das nagelneue „Desperados Fuego“ zu testen:

„Nach 17 Jahren “Desperados – Tequila flavoured Beer” gibt es jetzt einen Newcomer in der Family, das “Desperados Fuego”. Für die neue Kreation wurden weißes und goldenes Tequila-Aroma, sowie weitere, ausgewählte Gewürze als Zutaten ausgewählt.“

Aber auch Daheimgebliebene können gewinnen. Ab Juni kann jeder auch im Handel zahlreiche Gewinne ergattern wie weitere Festivaltickets, Games oder Musik-Downloads. Über 500.000 um genau zu sein. So wird jeder ein Gewinner! Also auch ich, denn Hamburg ist frecher Weise nicht dabei. Schade!

mit freundlicher Unterstützung von Desperados

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.