Homepage

Joko & Klaas machen auf LateNight: neoParadise

Medien
Maik - 27.09.11 - 8:11

Soso. Das unzertrennliche Werbepaar Joko & Klaas versuchen es mal wieder mit eigenem Content. Auf ZDFneo startet am 6. Oktober die neue Late Night Show neoParadise mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Mit dabei in alter MTV-Home-Manier auch Palina und Live-Bands. Ich mochte Home ja ganz gerne, könnte also was werden. Zumal werbefrei und bis 3 Monate danach in der Mediathek einsehbar.

Zum Start wurden einige kleine Werbetrailer gemacht, von denen mich vor allem der erste durchaus zu unterhalten wusste.


Was meint ihr? Blödsinn oder könnte das was werden?

Ein Kommentar

  1. Moody says:

    wird vermutlich genauso wie mtv home – und hat ja damals schon funktioniert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.