Homepage

Gesponserter Beitrag

Erst 17.918 km mit dem Rad, dann mit Katzenbabys auf dem Sofa

Joyce im Gespräch mit Weltumradler Felix Starck

Joyce-echt-entspannt_01

Fahrradfahren ist eigentlich entspannt. Außer, man fährt untrainiert 17.918 Kilometer innerhalb eines Trips. Das hat Felix Starck gemacht, der 2013 einfach seinen Job gekündigt und Hab und Gut verkauft hat, um die Welt zu umrunden. 365 Tage später kam er wieder daheim an – und jetzt auf dem Sofa von YouTuberin Joyce Ilg.

Der erzählt Starck von seiner Reise und den spannenden Erfahrungen im Rahmen des neuen Unitymedia-Formats #EchtEntspannt. Damit das Gespräch auch entgegen sportlicher Extrem-Aktivitäten wahrhaft entspannt verläuft, helfen Katzenbabys und ein Yoga-Lehrer. Interessant.

Wie ich finde ein ganz interessantes Format, weil sich einfach auch mal die Zeit genommen wird, in Ruhe zwei Menschen miteinander reden zu lassen – dürfte gerne länger sein. Mehr wird es jedenfalls geben – einfach mal bei Unitymedia vorbei schauen, den YouTube-Channel abonnieren oder bei Facebook folgen. Weitere Erlebnisse von Weltumradler Starck gibt es in dessen Buch Pedal the World: Mit dem Fahrrad um die Welt (Partnerlink) zu lesen.

Ich finde es noch immer schade, dass DSL scheinbar in meinem Heimatbundesland NRW genau dann richtig ins Rollen kam, als ich damals weggezogen bin. Mit bis zu 400 Mbit/s hat Unitymedia tatsächlich sehr entspannte Werte in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen am Start. Könnte ich mich schnell dran gewöhnen…

Joyce-echt-entspannt_02

Mit freundlicher Unterstützung von Unitymedia.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.