Homepage

Wissenschaft mit Ausblick

Kanonenkugel mit montierter GoPro-Kamera abschießen

Lifestyle
Maik - 17.05.18 - 17:52
Kanonenkugel mit montierter GoPro-Kamera abschießen kanonenkugel-mit-gopro-abschiessen

Wir hatten ja früher gar nichts – nicht mal Wissenschaftsprojekte in der Schule. Zumindest nicht so coole. Ich habe mal eine menschliche Zelle nachgebaut. So als etwa reifengroße Darstellung mit durchsichtiger Gelatine, in der Erbsen schwammen und so. Kam gut an, auch weil Mutti mir geholfen hat. Ähnlich läuft das hier ab, wo Papa die Drecksarbeit verrichtet, damit Töchterchen nicht nur in der Schule, sondern jüngst auch im Netz strahlen kann. Nur ist alles irgendwie eine ganze Stufe coole als bei mir im Bio-Unterricht damals…

„The Cannon Project – 7th Grade Science Fair Project. What does a girl do? Lets mount a GoPro to a Bowling Ball and send it flying.“

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4424 Tagen.