Homepage

30 Sekunden persönliche Show für 2 Dollar

Die Ed Sheeran Peep Show

Ed-Sheeran-Peep-Show

Beim Anblick dieses Videos werden sich einige Leute gehörig in den Allerwertesten beißen. Hatte sie doch ein (zugegeben auf recht plump umgestylter) Typ angesprochen, ob sie nicht Lust auf eine Peep Show mit Ed Sheeran hätten – und sie haben abgelehnt. „2 Dollar für den echten Ed Sheeran“, aber keiner wollte es glauben. Fast keiner. Denn einige wenige haben an dem Tag dann doch ihr Glück versucht und wurden mit einer einmaligen Performance belohnt. Die war zwar nur 30 Sekunden lang, aber andere würden vermutlich ein Vielfaches dafür zahlen. Mindestens sechs Dollar!

„If someone tells you that for $2 you can have Ed Sheeran play for you privately in a booth they’re lying. Unless that someone was us last Friday. Not that that really made many more people believe us.“

/// via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.