Homepage

Making of Hannah Simone

Khasis Lieb malt uns ein Wasserfarb-Portrait

Khasis Lieb malt uns ein Wasserfarb-Portrait wasserfarbbild-malen-Khasis-Lieb

Entgegen vieler Speedpaintings da draußen, finde ich bei diesem Wasserfarb-Portrait, das Khasis Lieb von Hannah Simone gemalt hat, sehr entspannend und interessant, den kompletten Prozess in Realzeit sehen zu können. Habe ich zwar nicht gemacht, kann aber denke ich sehr gut machen. Und vielleicht parallel dazu einfach mitmalen. Bob Ross-Style! Und wer doch lieber Timelapse will, stellt die Geschwindigkeit auf 2x oder skippt ein bisschen herum.

„Watercolor study of light, expression and face of Hannah Simone
Done on Arches paper
with Escoda brushe and Schminke and Blocxx watercolors“

via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.