Homepage

coole Linktipps zur Erfrischung am sonnigen Tag

Kleinigkeiten gegen Langeweile am 21.07.2013

Kleinigkeiten
Maik - 21.07.13 - 9:23
Kleinigkeiten gegen Langeweile am 21.07.2013

Man merkt: bald geht es endlich weiter! Zu Breaking Bad gibt es einen genialen Gänsehaut-Trailer, ein 9-Minuten-Recap des bisherigen und Mini-Teaser zu den neuen und letzten Folgen.

Total interessant: Hintergrundinfos zur Entstehung des GameONE-Intros aus erster Hand.

Sexy Fotografien: Amily Ratajkowski im Boxing Studio, geschossen von Olivia Malone.

Für jeden Texter, Designer und Kreativen interessant: 100 coole kostenlose Fonts.

Visualisierung des Bechdel-Tests, also in welcher Form Frauen in Filmgenres eingebunden sind.

Fotografie-Manipulation: Selected People zeigt ausgewählte Personen etliche Male auf ein und demselben Bildmotiv.

Tolle Architektur: das PGA Catalunya Resort in Spanien, designt von Josep Camps & Olga Felip.

Farbenfrohe Illustrationen von Alvaro Tapia Hidalgo aus Chile.

Die Telltale-Spielereihe zu The Walking Dead geht in die nächste Runde: The Walking Dead 400 Days.

Interessanter Ansatz: Musikstreaminganbieter Earbits bietet Independent und eher unbekannte Künstler zum Stöbern an.

The Young Professionals machen sich an einen Musikklassiker: D.I.S.C.O.

How To Draw Really Good – dieses Mal: Lara Croft.

Fotografien von Nando Esparza.

Musik aus München: die EP Annie Thing im Stream.

Erster Videospieltrailer zu Mad Max.

Künstlerische Timelapse von timelock: Esstisch einer Familie eines deutschen Reihenhauses im Wochenverlauf von oben.

Fayzen hat gemeinsam mit seinen Fans getextet, heraus gekommen ist der Track Bunter Sommer, den es kostenlose herunterzuladen gibt.

Fotografie: einfach tolle Portraits von Fabrizio Raschetti.

Moderner Beweis dafür, dass Pawlows Konditionierung auch bei kleinen Brüdern funktioniert: Quak!

Ein Kommentar

  1. Peter says:

    Mensch, langweilig war mir nicht aber ich bin trotzdem laaaange hier verweilt ;-) Vielen Dank !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.