Homepage

David Lama und Conrad Anker filmen ihren Auftieg

Komm, wir klettern auf 6.900 Meter!

Sport
Maik - 02.09.16 - 18:28
lunag-ri-climbing

Es gibt ganz viele Dinge, vor denen ich keine Angst habe. Luftballons, Enten, Kaugummi. Aber es gibt auch Dinge, die ich nicht so toll finde. Wie zum Beispiel Höhe. Ja, ein geiler Ausblick ist geil und gerne genieße ich den auch aus sicherer Distanz, aber so direkt an Klippen, Hängen, Geländern – nein, danke. Da trifft es sich gut, dass die Kletterer David Lama und Conrad Anker ihr Aufstiege jeweils mit einer Kamera aufgezeichnet haben. So kann ich quasi mit auf den 6.907 Meter hohen Lunag Ri, kann aber auch auf Pause drücken, wenn es mir zu viel (=hoch) wird. Verrückte neumodische Technik!

„The combination of untouched summit and demanding climbing was incredibly difficult from all sides, and the duo made it further than any expedition in years past. Rough weather conditions and limited time kept them from reaching the true summit, but the ascent itself made for one helluva breathtaking experience.“

/// via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.