Homepage

The Mega Plush

Krieg der Kuscheltiere

Krieg der Kuscheltiere

Nervenzerreißende Spannung, hollywoodreife Action und die nötige Portion Plüsch. Matt Burnistons Kurzfilm The Mega Plush bringt alles mit. Vier Plüsch-Helden versuchen das Aufkommen der SOCs (Society of Chimps) zu unterbinden. In der ersten Episode sehen wir die Jagd von Mega Bear, der einen der Soc-Monkeys verfolgt. Bestens inszeniert und mit jeder Menge Spannung, wie es wohl mit Mega Tiger, Mega Elephant und Mega Gorilla weiter gehen mag…

„who has the stuffing to survive?“


Mehr zu dem Projekt, sowie dann bei Zeiten auch die weiteren Episoden, könnt ihr auf der Kurzfilmprojekteigenen Website einholen. Hier bekommt ihr noch ein bisschen Making of zur Episode zu sehen:

via: daddygothisgunloaded

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.