Homepage

O2 LTE Trophy

Jage die blauen Pakete und gewinne ein Smartphone!

TechnikWerbung
Maik - 02.10.13 - 14:30
Jage die blauen Pakete und staube ein Smartphone ab!

Die Schnitzeljagd hat im digitalen Zeitalter durchaus an Facetten gewonnen. Dank GPS ist Geocaching bereits seit Jahren ein kleiner Volkssport und die Paketverfolgung bekannter Versanddienste, konnten schon einige Gemüter beruhigen, wo ihre Sendung denn bleibt.

Mobilfunkanbieter O2 macht jetzt auch Gebrauch von den technischen Möglichkeiten und ruft bei der LTE Trophy zur digitalen Schnitzeljagd. Wer eines der 30 blauen Pakete als Erster findet, darf den Inhalt behalten: ein nagelneues LG G2 Smartphone.

LTE Trophy: O2 schickt LTE-Verrückte auf die Jagd nach den blauen Paketen

LTE ist schnell. Und O2 macht sich genau diese Eigenheit zunutze indem sie eine Aktion starten, bei der ihr schnell sein müsst. Deutschlandweit werden 30 LG G2 Smartphones verschickt. Doch niemand weiß, wann und wo sie ankommen.

Das Spielprinzip ist einfach:

„Auf einer Karte können alle Pakete live verfolgt werden. Durch minütliche Updates erfahren die Spieler wohin sich die einzelnen Pakete bewegen. Ist eins in der Nähe ihrer Stadt, heißt es besonders gut aufpassen. Denn trifft ein Paket an seinem Bestimmungsort ein, wird auf der Karte ein Lösungswort angegeben, dass am Zielort genannt werden muss. Nur der Schnellste schnappt sich die LTE Trophy und gewinnt die Jagd.“

Eine technisch ausgefeilte und kreative Aktion, wie ich finde. In fünf Tagen geht es los. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach den Paketen!

Jage die blauen Pakete und staube ein Smartphone ab!

mit freundlicher Unterstützung von O2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.