Homepage

Und zum Geburtstag gibt's Geschenke!

LangweileDich.net ist 7

LangweileDich.net ist 7 happybirthday-LangweileDich

Hach, wie die Zeit vergeht. Vor genau sieben Jahren(!) ist der erste Beitrag hier online gegangen. Der erste von aktuell 10.600 – Wahnsinn! Vielen Dank an dieser Stelle auch an Coca Cola, die an das Jubiläum gedacht haben und mir heute ein paar passende Dosen zugesandt haben. Und das Beste: für euch gibt es auch Geschenke!

Wir machen das diesmal ganz einfach: ihr sucht euch selbst ein Geschenk aus. Zusammen mit Coke verlose ich sieben Amazon-Gutscheine in Höhe von 10€ sowie auf Wunsch für jeden Gewinner vier Coladosen mit individuellem Aufdruck (bzw. Sticker. Die Flaschen gibt es übrigens nur noch bis Anfang Oktober – solltet ihr hier nicht gewinnen).

Wer gewinnen will, schreibt einfach bis Sonntagabend einen Kommentar, was in den sieben Jahren LangweileDich.net gefallen hat, was nervt, was anders soll oder was ihr euch für die Zukunft wünscht. Der gute alte Feedback-Kasten, dieses Mal quasi mit Incentive.

Danke für das regelmäßige Vorbeischauen und auf die nächsten sieben!

79 Kommentare

  1. Maria schröder says

    Alles,alles gute zum 7.Geburtstag! Weiter so

  2. Also ich finde es klasse das ihr immer so tolle Verlosungen macht doof ist nur das ihr so wenige Verlosungen macht.

    [email protected]

  3. Victor says

    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich!

    Mir gefällt alles sehr gut, muss ich ganz ehrlich zugeben. Mach bitte weiter so, ich liebe jeden Beitrag und habe keine einzige böse Kritik abzugeben. Ganz im Gegenteil..

    LG

  4. Kurt C. Hose says

    Zuerst ein mal alles alles gute.

    Dann bitte ich dich, tue uns nie wieder das an mit der Bilderparadenpause. Eine schreckliche Zeit ;)

    Von daher soll alles so bleiben wie es jetzt ist.

  5. Ich finde euch gut – alles gute zum Geburtstag

  6. Werner Bo says

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich finde es hier und bei Facebook sehr unterhaltsam.

    Weiter so.

  7. Mia says

    Herzlichen Glückwunsch zum sieben jährigen Bestehen! :)
    Mir gefallen eure Kategorien Kurzstories, Musik und Fotografie. Besonders durch Musik habe ich viele, ziemlich coole Acts und Musiker gefunden, danke nochmals!
    Macht weiter so.

  8. Sascha says

    Alles Gute!
    Neben der tollen Werbung für Seriesly Awesome im Banner gefällt mir am meisten die Bilderparade, die mir jeden Montag einen guten Start in die Woche bietet :) Immer ein schöner Rückblick aus Sachen, die einem so begegneten in der vergangenen Woche und was man verpasste.
    Weiter so!

  9. Plor says

    Happy Birthday. Und danke für die vielen tollen Prokrastinationen der letzten Jahre. :)

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…
    Ich habe Euch zwar erst kürzlich entdeckt, die Seite gefällt mir aber ausgesprochen gut und ich hab nix zu Meckern…:-)

  11. Nils says

    Finde den Bereich Fotografie & Lifestyle bei dir am besten!

  12. Nora says

    Glückwunsch zum 7. Geburtstag!
    Die Berichte über Kunst und Fotografie gefallen mir besonders! Und natürlich die Bilderparaden.
    Weiter so – mindestens die kommenden 7 Jahre!

  13. Tim says

    Alles gute ;) die bilderparade ist richtig gut ;)

  14. Robin says

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Was mir besonders gefällt? Der Stil vor allem. Die Kurzweiligkeit, dass bei den Beiträgen für Jedermann etwas dabei ist und die Konsistenz, dass man sich fast darauf verlassen kann, dass es beim nächsten Mal wieder etwas Neues zu lesen/lachen/schmunzeln gibt.

    Das Ganze hat mich sogar inspiriert ebenfalls zu bloggen – also auch danke dafür :D

    Was mir nicht gefällt?
    Eigentlich sehe ich da nichts.

    Was ich mir wünschen würde:
    Die Bilderparade soll auf jeden Fall bleiben!
    Vielleicht mehr Film-/ Musikkritiken. Ansonsten Top! Auf die nächsten sieben Jahre!

  15. Bianca says

    Ich finde die Seite absolut klasse, so wie sie ist. Macht weiter so!!!!!

  16. Hauke says

    Hey Maik,

    Glückwunsch an Dich und Deinen Blog!

    Am besten gefällt mir dein geschmackliche Treffsicherheit in Sachen Musik ;) (Kafka Tamura, Disco Ensemble, Coeur de pirate…), zudem natürlich die Gewinnspiele und Fotografie-Sachen. Und was soll man schon negatives loswerden, wenn du einem immer so schön die Langeweile vertreibst :)

    Weiter so!

    Hauke

  17. martin says

    macht einfach weiter so, so seid ihr super!

  18. Meeko83 says

    Mir gefällt der Blog so wie er ist. Informativ, Humorvoll und NIE langweilig :D

    Glückwunsch zum 7. Schlüpftag :)

  19. Lisa says

    Mir gefällt der Blog so wie er ist <3
    Alles alles Liebe!

  20. nockuno says

    Spitze Maik! Alles Gute und mach weiter so.

  21. Mery says

    erstmal gratulation zu den 7 jahren =)
    was da für ne arbeit hinter steckt, möchte ich gar nich wissen. mit sicherheit zeitintensiv und zeitfressend!

    ich mag vor allem eure bilderparade! die erste seite die ich montags im geschäft öffne ;)
    gott war ich down, als ihr eure bilderparade vorrübergehend eingestellt hattet, wegen der abmahnung etc :<
    aber hat alles ja anscheinend geklappt und war so happy, als ich die bilderparade wieder entdeckt hab =)

    außerdem postet ihr generell viele sachen die interessant sind und dem webseitennamen alle ehre machen ;) "langweile dich net" ….. :D

    auf weitere 7 jahre =) <3

  22. ben says

    BOA! ALLES GUTE!

  23. Mai Ke says

    Happy Birthday! Faszinierend das es diese Seite schon seit 7 Jahren gibt. Ich bin noch kein so alteingesessener Fan, aber besser spät als nie, mh? :)

    Ich liebe es zwischendurch die Sektion „Zufalls langeweile“ zu betätigen und mich daran zu erfreuen womit man doch so alles seine Zeit nutzen kann ;)

    Wenn man viel langeweile hat, könnte man das Design ein wenig aufpeppen, aber wer hat schon so viel langeweile und weiss nichts mit sich anzufangen? Auch ohne Änderung würd ich regelmäßig reinschauen.

    Nun wünsch ich allen tolle Geschenke und drück mir ganz besonders die Daumen einen der Gutscheine zu erhaschen.

  24. Daniel says

    Alles alles gute. 7 Jahre … Eine lange Zeit. Respekt fürs durchhalten! War sicher nicht immer ganz Einfach …

  25. Tomster says

    Erstmal Glückwunsch,soviel zeit muss sein! ;) Klasse ist der Mo,zumindest hier,ansonsten is er eher ausbaufähig ;P

  26. Junis says

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 7 Jahre sind ja schon eine ganze Menge. Ich hoffe, dass noch einige weitere folgen werden.
    Am besten gefällt mir eure Bilderparade, aber auch die lustigen kleinen Filmchen gefallen mir sehr gut und dass man auf facebook auch immer auf dem Laufenden gehalten wird. Macht weiter so!
    LG

  27. reinhold says

    Glückwunsch zum 7ten Geburtstag. Ich bin leider erst seit ein paar Monate dabei.

  28. Lysann says

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag. Ich finde langweiledich.net super. Es ist immer wieder spannend eure Beiträge zu lesen. Macht weiter so.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  29. Elke Schröder says

    Auch an dieser Stelle mein Herzlichen Glückwunsch!
    Zu meckern hab ich nichts, mir gefällt es hier so wie es ist. Bin auch nicht so der Typ, der Veränderungen herbei ruft – von daher gibt es einfach mein Daumen hoch und Weiter so!
    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre!

  30. Stephan says

    Na dann alles Gute! Lass es krachen!

  31. Pascal says

    alles alles Gute,
    Also ich finde ja die ganze Aufmachung deines Blocks super, er ist vorallem super struckturiert und immer Aktuell. Tolle Themen, guter Geschmack und regelmäsige Posts.
    Also weiter so :)

    Grüße Pascal

  32. Christian says

    Alles Gute zum Jubeltag!

    Bin vor allem begeistert davon, dass du die
    Bilder, die man dir schickt, tatsächlich auch
    in deinen Picdumps unterbringst!
    Weiter so und nen flotten Abend!

  33. Pia says

    Ich liebe die Bilderparade immernoch ;) Alles Gute Langweiledich.net!!

    Pia

  34. Stephanie says

    Alles supi :)
    Alles Gute zum Geburtstag :)

  35. Marco says

    Am besten gefiel mir, als wir uns damals auf Kosten einer bekannten Firma zusammen zuschütten konnten, ich eigentlich früh gehen wollte und Stunden später immer noch mit dem traurigen Rest der Gäste (inklusive dir) Cuba Libre trank. Also ich trank Cuba Libre, was andere tranken weiß ich nicht mehr. Vermutlich auch. Oder nicht. Ich war ja irgendwann nicht mehr dabei. :D

  36. Katja B. says

    ♥lichen Glückwunsch! Hier ist es einfach nie langweilig, sondern immer spaßig! :-D

  37. Kramxel82 says

    Happy Birthday,
    Ich find alles Super,auch wenn ich noch nicht so
    Lange dabei bin;)
    Mfg

  38. Happy Birthday! Ich finde eure ganzen skurilen und witzigen Geschichten immer gut!

  39. Bestes Techblog ever!!!!!!! Alles Gute und weiter so!

  40. SaLlypselon says

    Mhh, was mir gefällt? Dass ich wenn ich einmal hier gelandet bin ich durch Klicken und Klicken und Klicken immer weiter komme, immer noch was neues entdecke und um mich herum total die Zeit vergesse, weil’s so toll ist. Oder ist das jetzt doch eher schlecht? Wer weiß. ;)

    Macht weiter so.

  41. Ich folge dem Blog erst seit kurzem. Mir gefallen die vielseitigen Posts und dass ihr immer so kreative Sachen findet und darüber berichtet. <3 Kritik habe ich keine zu äußern. Zumindest noch nicht. ;D

  42. Einszweidreivierfünfsechssieben, wo ist dank LangweileDich.net nur die Zeit geblieben?

    Herzliche mehr geschüttelt als gereimte Glückwünsche dem stolzen Blogpapa!!! :)

  43. Simon says

    Ich finds klasse, dass ihr so ein breitgefächertes Themengebiet bedient, weiter so! Alles Gute

  44. Benny says

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin toi, toi, toi

    Macht weiter so – lasst euch nicht beirren :)

  45. Diana says

    Erstmal Glückwunsch. Sieben soll ja eine Glückszahl sein.
    Wenn ich euch einen Rat geben darf, werdet nie langweilig, weiter so und vielleicht noch bisle mehr
    Gewinnspiele, das macht einfach immer Spaß, damit mir und den anderen Fans nie langweilig wird.

  46. Jörg Sontag says

    Happy Birthday „LGW“ stolze Zahl wie beim Schneiderlein…ich würde mir noch eine Langweildich.net Produkte Rubrik wünschen…wünsch euch weitere schöne Jahre.

  47. alles alles Gute !! & „was gut ist, setzt sich durch !!“

  48. Hirsch Nadja says

    macht so weiter

  49. Happy Birthday langweiledich.net!
    Das Beste am Montag ist immer noch die Bilderparade. Ansonsten sind die vielen Fotos und Videos herrlich.

  50. stefan says

    Hola Maik,
    nur das beste zum 7. ! Wenn man bei Hunden mal sieben rechnet, müsste man bei der schnelllebigkeit des Internets bei einem Blog mindestens mal 20 rechnen. Daher ALLES GUTE ZUM 140.!

    Was mir gefällt?
    Ich bin ein ernsthafter Bilderparadenjunkie. Picdumps gibt es wie Sand am mehr, aber dass ist eher eine Kollektion. Mit viel Mausspitzengefühl ausgewählt und eine wunderbare Mischung aus Ästhetik und Witz.
    Gut ist auch, dass es nur ein wöchentliches „event“ ist, so freut man sich mehr :)
    Die Gewinnspiele finde ich auch super… habe auch schon ordentlich gewonnen. Leider konnte ich letzten endes zu dem EXIT Festival nicht :(

    Was mit nicht gefallen hat…
    Wollte deine Seite beim Fanpage-Dings gerne voten und hätte recht freizügig meine Daten aus der Hand und für jedweden Werbezweck geben müssen. Kannst du nichts für, aber mir war das zu viel.

    Unterm Strich ein lauthals getipptes: WEITER SO

  51. w00t says

    Definitiv ein starkes Stück hier, welches hoffentlich sieben weitere Jahre unsere Langeweile vertreibt! Gratulation und Glück auf!

  52. shatterhand says

    + : Das Gesamtkonzept. Muss ich glaub nicht viel dazu sagen. Schön hier :)

    – : Die Texte zu den gesponserten Artikeln. Auch wenn die Sachen hinterher verlost werden, ich mag Werbung nicht, wenn ich sie nicht auf Anhieb erkenne. (auf Anhieb = am Anfang vom Artikel)

  53. Sascha says

    Wünsche auch mal alles Gute! Bin seit einigen Jahren treuer Leser und habe nix auszusetzen – genau SO weiter machen.

  54. Julez says

    Mein Highlight der Woche ist mit Sicherheit die Bilderparade am Montag. Ich würde mir wünschen das diese nie aufhört :)
    Außerdem toll finde ich die Win-Compilation.

    Weiter so!

  55. Änne says

    Alles Gute Langweiledich.net

  56. Jens says

    Glückwunsch, am 23.02.2014 hab ich auch die 7 Jahre voll.

  57. Maik says

    @all: danke! :)

    @Mai Ke: schön, dass tatsächlich jemand die Zufallslangeweile nutzt, freut mich!
    @Marco: sollten wir wiederholen!!
    @Doktor Katze: na, stell deine Licht mal nicht unter den Scheffel! :P
    @Jörg Sontag: Quasi Merchandising? Wenn es da wirklich Wünsche zu geben sollte, vielleicht etwas für 2014… Sticker gibt es ja schon (s. Facebook!)
    @stefan: das ist natürlich doof und verständlich, wenn du nicht teilgenommen hast. Dennoch danke für den Versuch!
    @shatterhand: ich versuche das immer mit einem „XY hat mich gefragt“ oder so einleitend anzudeuten. Werde mal schauen, ob ich das vorangestellt bekomme…
    @Jens: auch nicht mehr soo lange! :)

  58. Michael says

    Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Auf die nächsten 200 Jahre Langweiledich.net

    Am besten gefallen mir hier die Vorstellungen diverser Künstler, sowas findet man sehr selten so gut gebündelt im Netz. Außerdem Natürlich die Bilderparade, ich warte Montags schon sehnsüchtig auf um 9, das ich endlich neue kuriositäten und andere tolle dinge bestaunen kann.

  59. Tina Bock says

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ich finde den Blog und die Facebook Seite ganz toll, mach so weiter
    und alles ist super.

  60. Chriss says

    Wow! Herzlichen Glückwunsch!

    Mir gefallen die wöchentlichen Bilderparaden am besten, weiter so!

    Grüße
    Chriss

  61. DerMartin says

    Auch von mir Herzlichen Glüchwunsch,
    ich habe die Seite zwar erst vor ein paar Monaten endeckt bin aber seitdem regelmäßig wieder vorbeigekommen da es täglich neues zu endecken gibt.
    Ein dickes Super für die wöchentliche Bilderparade die mir seitdem manchen Tag im Büro verkürzt hat.
    mfg DerMartin

  62. fokka says

    gratuliere! das 7. ist ja bekanntlich das schwerste! ;)

    hier mein feedback-sandwich:

    + coole fotografie-posts
    + coole kurzfilm und animations-posts
    + coole viral-videos, die ich hier oft das erste mal seh
    + stylische *insert trendsportart here*-videos
    + bilderparade, kleinigkeiten

    – keine lottozahlen (oder hab ich da wo ne rubrik übersehn?)

    + cooles, schlichtes layout

    weiter so!

  63. Alles Gute. Negative Kritik habe ich nicht. Macht einfach weiter so.

  64. Kletter Maxi says

    Hallo!
    Zuerst einmal: Alles Gute zum 7jährigen u. auf die nächsten 20 oder so!

    Dann muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich gerade erst (auf Grund des Gewinnspieles) auf deinen Blog aufmerksam geworden bin! >>ich hoffe das beeinflusst nicht die Gewinnchance! ;-)

    Mir gefällt auf den ersten Blick auf jeden Fall der Name deiner Seite! > hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert u. ich muss sagen, dass ich jetzt sicher öfter bei dir vorbei schau!

    LG

  65. Kathrin says

    Happy Birthday!
    Ich lese deinen Blog jetzt seit etwa 4 Jahren und es war noch nie langweilig! :)
    Am liebsten mag ich natürlich die Bilderparade, aber ich mag auch die Fotos von Fotografen, die man sonst nicht so sehr kennt und die Animationsfilmchen. Da beweist du meiner Meinung nach immer wieder ein feines Gespür für.
    Aber sowas, wie der Tod der Bilderparade wie im letzten Herbst, darf nie wieder passieren!!
    Auf die nächsten Jahre. ;)

  66. Theo Ter. says

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab langweiledich.net zwar erst vor einem guten Jahr, es hat sich aber schnell zu meinem Lieblingsblog entwickelt. Hab aber leider immer noch nicht alle Beiträge durch. Aber gut, sieben Jahre sind auch eine lange Zeit. Weiter so!

  67. lipstickschreiber says

    Bin erst seit kurzem dabei, möchte trotzdem teilnehmen

  68. Jay says

    Also ich möchte nur sagen die Bilderparade ist einfach das beste was im Netz rumkurvt ! ! !
    (inkl. natürlich die komplette langweildich.net Seite :))

  69. Simon Drescher says

    Glückwunsch zum 7. Jährigen und danke für tolle 2 Jahre, die ich bis jetzt mitlese! :) Auch wenn man keine langeweile hat, ist diese Seite sehenswert! Und das beste an der Seite sind die Bilderparaden!

  70. Marc says

    Auch von mir alles Gute!

  71. Fernfahrer_Sash says

    Glückwunsch…natürlich!

    – Gefallen hat und tut es immer noch: Bilderparade
    – Was nervt: Wenn man die Adresse in der Taskleiste eingibt, dass automatisch cro- whatever da steht
    – Weniger Modefotografie
    – Mehr Gadets

  72. Marcel says

    Auch von mir alles Gute! Lass die Korken auf die letzten 7 Jahre und die hoffentlich vielen vielen kommenden Jahre knallen :)

    Ich find hier alles sehr gut, du hast interessantes aus wirklich vielen verschiedenen Bereichen, da ist für jeden was dabei.
    Sehr positiv finde ich, dass du ab und zu auch mal Privates mit einfließen lässt(z.B. deine Augen-OP, oder Reiseberichte, wie der letzte aus Amerika)

    Mach weiter so! :)

  73. Alex says

    Glückwunsch und auf die nächsten 7 Jahre. Ich finde eigentlich ist die Seite immer gut zum stöbern und Sachen zu entdecken auf die man sonst nicht kommen würde. Ich bin zufrieden damit, im Moment fällt mir nichts ein was mich stört.

  74. Niki says

    Alles Gute Langweiledich.net!!! Seit einiger Zeit bist du meine Inspiration für neue Musik und mein Favorit für tolle Photographien. Mach‘ bitte weiter so. Auf die nächsten Jahre!

  75. Sebastian says

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin zwar erst seit ca. einem Jahr hier beim Lesen, trotzdem sind es sehr tolle und lustige Themen von dir. Was mir aber leider nicht so oft gefällt, denn sehr schnell quillt mein RSS Reader über, wenn ich mal Urlaub nehme ;) Es sind zu viele :-P

  76. Christian says

    erstmal Glückwuuuunsch :D
    und ich hab nichts zu meckern, mir gefällts hier so wies ist- weiter so ;)

    viele Grüße

  77. kimberley says

    Aehhh… Wie ist das zu verstehen mit dem Aufdruck auf den Coca Büchsen… absichtlich falsch geschrieben? Oder Pfusch? Ich dachte es heisst „langweiledich“ und nicht „langeweiledich….“
    LG aus Zürich

  78. Alex L says

    Hi,
    mir gefällt dein Blog und ich würde an deiner Stelle so weitermachen wie bisher und einfach regelmässig Artikel fabrizieren und die Leserschaft begeistern. Glückwunsch übrigens zum siebenjährigen Jubiläum des Blogs. 7 Jahre muss man als Blogger erstmals schaffen, was nicht einfach, aber machbar ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.